sprachsteuerung hilfe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Newton, 14.01.2007.

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hallo liebe 1er fahrer
    ich hab navi bussines und hab gestern mal die sprachsteuerung ausprobiert und des geht irgendwie nicht.
    kann des sein dass alle befehle nur mit navi prof geht.
    ich hab die tel vorbereitung und wenn ich am lenkrad den knopf für sparcheingabe drücke und "hilfe" sage.
    sagt mir mein auto nur sachen an wie nummern aufrufen oder telefonbuch vorlesen....wenn ich das dann sage komm "telefonbuch ist leer" obwohls eigentlich voll is.?!?!?
    und warum kann ich nicht das entertainment aufrufen?
    was mach ich denn falsch? es geht wie gesagt nur ein paar punkte vom telefon. ich glaub nicht dass ich zu undeutlich rede
    :D
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bei mir funzt es einwandfrei. Ich habe allerdings das Navi-Pro. Ich meine aber Sprachsteuerung ist Sprachsteuerung -- unabhängig vom Navi.
    Die Befehle stehen irgendwo hinten in der BA.
    Gruss Micha
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja die befehle ind der bedienungsanleitung hab ich mir alle durchgelesen aber da funktioniert kein einziger! nich mal die einfachsten. hast du neben dem menü knopf noch ein sprachsteuerungsknopf ?
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Neben diesem i-Drive Pjonorek habe ich einen Knopf - und am Lenkrad.
    Gruss Micha
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hm ich hab nur am lenkrad einene knopf
     
  7. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja, wo der Knopf ist, ist ja eigentlich brause. Hauptsache es funzt -
    Probier nochmal - wenn nicht ------
    ab zum :D
    Gruss
     
  8. #7 Berthold, 15.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Bingo, es geht nur mit dem Navi Professional:

    Auf Seite 16 der Anleitung für das Telefon steht sinngemäß, dass bei nur einem Laufwerk ( Navi Business ) eine Sprachausgabe des Telefonbuches über das Telefon nicht möglich ist! Du kannst dir aber eines anlegen, das dir dann auch vorgelesen wird! Wie, das ist auch auf S. 16 / S.17 beschreben! Beim Profession übernimmt das Navi die Daten von Handy!!

    Eine vollwertige Spracheingabe ist bei Business nicht möglich ( siehe "Haupt"bedienungsanleitung S. 112 rechts unten ). Drum fehlt auch der Schalter auf der Mittelkonsole, der ist nicht nur zur Zierde da! Also leider nix mit "Entertainment" aufrufen oder Ziel per Sprache eingeben :cry: !

    Sorry, dass ich dir keine positivere Auskunft geben konnte!

    Immer gerne mit Susi plaudern

    Berthold
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 15.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    soweit ich weiss sagt dir Susi was sie kann wenn du Sprachsteuerung aktivierst und dann 'HILFE' sagst ...
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Wenn Du "nur" das Navi Business und Telefon hast, geht nur die Sprachsteuerung für das Telefon - für sonst nix!
    Das Telefonbuch musst Du anlegen....

    Z.B. "Namen speicher"!!!!!!!!......"Nummer eingeben".....
    dann kann Susi den Namen aus dem Telefonbuch zuordnen.

    Du kannst dann also z.B. "Namen wählen" oder "Telefonbuch vorlesen" wählen. Aber das geht erst dann, wenn Du selber dieses Telefonbuch über Sprache eingegeben / angelegt hast!

    Gruß

    Miles
     
  11. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja so wirds sein!!
    hätts lustig gefunden wenns gegangen wäre! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Günni

    Günni Guest

    zu solchen Themen kann man nur eins Sagen: *RTFM*, sorry 8)
     
  14. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    sorry dass ichs nicht gesehen hab!!ich hab sie gelesen!
     
Thema: sprachsteuerung hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw sprachsteuerung

    ,
  2. bmw sprachsteuerung funktioniert nicht voll

    ,
  3. bmw 1er sprachsteuerung funktioniert nicht

    ,
  4. bmw e87 sprachsteuerung,
  5. soracheingabe 1er bmw ,
  6. bmw sprachsteuerung italienisch befehle,
  7. sprachsteuerung 1er bmw,
  8. bmw 1er sprachsteuerung befehle,
  9. bmw e87 sprachsteuerung befehle Anleitung,
  10. 1er coupe telefon geht nicht,
  11. bmw 1er coupe telefon geht nicht
Die Seite wird geladen...

sprachsteuerung hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...