Sprachsteuerung FSE

Diskutiere Sprachsteuerung FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe auf anhieb keinen Thread gefunden, der dieses Thema behandelt. Es geht um die Sprachfunktion. Wenn ich den Knopf zur Aktivierung...

  1. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo,
    habe auf anhieb keinen Thread gefunden, der dieses Thema behandelt. Es geht um die Sprachfunktion.
    Wenn ich den Knopf zur Aktivierung drücke, kommt nachdem ich zum Beispiel "Rufe XY" gesagt habe immer die Ansage "Bitte wiederholen Sie". Gut mach ich das kommt wieder "Wie bitte". Wiederhole ich "Anrufen XY", kommt nach kurzer Zeit "Abbruch". Ich könnte :haue: Warum kriegt BMW es nicht gebacken ne vernünftige Freisprecheinrichtung zu entwickeln?! Ich habe das neuste softwareupdate auf meinem Radio Professional Baujahr 2012.
    Läuft die spracheingabe bei euch besser?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.05.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Du musst auch die richtigen Befehle wählen:

    - "Nummer wählen"
    - "Namen wählen"
    - ...

    Oder sag mal "Hilfe", dann erzählt sie dir, was du so alles an Befehlen eingeben kannst.
     
  4. #3 hidden1011, 13.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Du musst auch für die Namen im Telefonbuch auch eine Sprachaufnahme machen.
     
  5. #4 rolandxxl, 13.05.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung FSE

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung FSE - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  3. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...
  4. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  5. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...