[F22] Sprachsteuerung/ Freisprechfunktion

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mariah, 01.03.2015.

1. mariah

mariah 1er-Interessent(in)

Hey, ich habe mir am Freitag einen BMW 118i gekauft mit Baujahr 2007. er hat ein Multifunktionslenkrad mit Sprachsteuerungstaste und anruftaste sowie den anderen gewöhnlichen Tasten und das buisness navi. Wenn ich mein iPhone mit dem Fahrzeug verbinden will, dann findet das iPhone kein Gerät mit dem ich es verbinden kann. Wenn ich die Sprachsteuerungstaste drücke passiert gar nichts. Kann es sein, dass ich das erst irgendwie aktivieren muss? Wenn ja wie?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaForum, 01.03.2015
    SaschaForum

SaschaForum 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi,

hast Du die BT Freisprecheinrichtung?

Die Sprachsteuerung hast Du nur, wenn Du diese als Extra dabei hast, bzw. mit dem Navi Prof.

Die Taste am Lenkrad ist Standard, heißt aber nicht, dass Du das Paket automatisch mit dabei hast.

Gruß
    Sascha

Thema:

Sprachsteuerung/ Freisprechfunktion

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung/ Freisprechfunktion - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  2. Sprachsteuerung - Iphone 6 > Problem

Sprachsteuerung - Iphone 6 > Problem: hi zusammen.. "vermissen" tue ich die sprachsteuerungsfunktion bei meinem radio professional mit business navi und smartphone anbindung ja nicht...
  3. BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87

BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87: [IMG]EUR 65,00 (0 Bids) End Date: 18. Mai. 19:26 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87

BMW Controller mit Sprachsteuerung 3er E90 und 1er E87: [IMG]EUR 65,00 (0 Bids) End Date: 01. Mai. 12:22 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie

Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie: Hallo, kann mich jemand aufklären wie es sich beim aktuellen bzw. neuen 1er verhält mit der Sprachsteuerung? Mit der kleinen...