Sprachsteuerung beim Navi Bu+FSE über BT?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Marcsolln, 20.10.2005.

1. #1 Marcsolln, 20.10.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Sersn,

habe gerade mal ein paar andere Foren durchstöbert (mich aber nicht angemeldet - bleibe diesem hier treu - ist doch Ehrensache!)
    Mir ist da ein ganz interessanter Thread aufgefallen, welcher sich mit dem o.g. Thema befasst hat. Mal Klartext: Hat jemand von Euch Navi Business und Bluetooth? Stimmt es, dass man dann die komplette Sprachsteuerung inkludiert hat? Das wär fei sche :shock: , meine Schleuder hat des nämelisch auch.....

Danke You für Infos! :lol: :lol: :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike

mike 1er-Interessent(in)

da hast du einen treffer gelandet! ich habe meinen 1er zwar noch nicht erhalten. habe ihn aber genau mit diesen beiden Merkmalen bestellt. Laut Liste und Händler ist die Sprachsteuerung incl.

let´s talk about....bmw

Gruß mike

4. #3 Marcsolln, 21.10.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Oh welch Freude - mein Morgen ist gerettet!
    DANKE YOU! :lol:

5. #4 Marcsolln, 21.10.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: habe gerade noch mal die Liste geschaut und da stehts ja auch...... ja mei!

6. #5 macferdi, 25.10.2005
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

wer hats schon ausprobiert?

seid ihr euch da sicher?
    laut meiner Preisliste von vor 4 wochen ist die sprachsteuerung erst bei navi PROFESSIONAL mit dabei.

also, könnte wohl jemand mit navi business und handy bluetooth posten, ob er auch sprachsteuerung hat???

7. #6 macferdi, 28.10.2005
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

also, habe meinen 1er jetzt da. navi business und handy bluetooth == hat auch sprachsteuerung!
    die sprachsteuerung ist dazu geeignet, um z.b. telefonbucheinträge aufzurufen.
    ABER man kann die zieladresse fürs navigieren nicht so eingeben, muss über idrive erfolgen.

schade eigentlich...

8. #7 greifer, 01.12.2005
    greifer

greifer 1er-Interessent(in)

Hallo,
    muß hier nochmal nachhaken.
    Ich habe auch Navi Business,Bluetooth,I-drive und Sprachsteuerung.
    Im Manual sind ca 70 Sprachbefehle gelistet.Klar daß mein Navi den Befehl"Karte"nicht versteht,hat ja auch keine aber was ist z.B mit "PDC"oder "Licht",also Dinge die eigentlich nichts mitm Navi zu tun haben oder mache ich da was falsch?Telefon geht über Sprache zu Bedienen aber sonst auch nix.
    Mein 120d ist 02.05.2005 zugelassen,vieleicht updaten lassen?
    Wäre nicht die erste Frau die mich nicht versteht :oops:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerSchwede, 01.12.2005
    DerSchwede

DerSchwede 1er-Fahrer(in)

joa i hoab mia oach scho an baarischen dialekt zuagelegt abba die tante will miii net verstähn.

Schwede

11. #9 macferdi, 01.12.2005
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

kann man die frau nicht trainieren? :-)
    uebringes, in meinem handbuch von 2004 finde ich keine auflistung der befehle fuer die sprachsteuerung...
    sollte ich mir wohl mal das handbuch vom 1er 2005 laden?

Thema:

Sprachsteuerung beim Navi Bu+FSE über BT?

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung beim Navi Bu+FSE über BT? - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...