Sprachsteuerung beim Nav. business ?

Diskutiere Sprachsteuerung beim Nav. business ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erst mal. Habe Multifunktiontasten im Lenkrad und Nav. business nun bin ich noch nicht schlau daraus geworden ob bei dem system auch die...

1. #1 redfrog, 09.06.2006
    redfrog

redfrog 1er-Interessent(in)

Hallo erst mal.

Habe Multifunktiontasten im Lenkrad und Nav. business nun bin ich noch nicht schlau daraus geworden ob bei dem system auch die sprachsteuerung geht oder nicht.
    Hat da jemand Ahnung?

Redfrog :?:

2. #2 Silberpfeil, 09.06.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

navi

Die Sprachsteuerung gibts nur in Verbindung mit dem Navi Professional...
    ist bei Navi Prof. mit Bluetooth enthalten, ansonsten machts 400 Euro extra.

Thema:

Sprachsteuerung beim Nav. business ?

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung beim Nav. business ? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?

Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy...
  2. iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?

iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?: Hallo liebes Forum, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines 116d :D Leider war bei mir der iDrive Controller kaputt. Wird erst in 2 Wochen...
  3. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...
  4. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  5. Sprachsteuerung beim Navi Bu+FSE über BT?

Sprachsteuerung beim Navi Bu+FSE über BT?: Sersn, habe gerade mal ein paar andere Foren durchstöbert (mich aber nicht angemeldet - bleibe diesem hier treu - ist doch Ehrensache!) Mir...