Sprachsteuerung beim Nav. business ?

Diskutiere Sprachsteuerung beim Nav. business ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erst mal. Habe Multifunktiontasten im Lenkrad und Nav. business nun bin ich noch nicht schlau daraus geworden ob bei dem system auch die...

1. #1 redfrog, 09.06.2006
    redfrog

redfrog 1er-Interessent(in)

Hallo erst mal.

Habe Multifunktiontasten im Lenkrad und Nav. business nun bin ich noch nicht schlau daraus geworden ob bei dem system auch die sprachsteuerung geht oder nicht.
    Hat da jemand Ahnung?

Redfrog :?:

2. #2 Silberpfeil, 09.06.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

navi

Die Sprachsteuerung gibts nur in Verbindung mit dem Navi Professional...
    ist bei Navi Prof. mit Bluetooth enthalten, ansonsten machts 400 Euro extra.

Thema:

Sprachsteuerung beim Nav. business ?

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung beim Nav. business ? - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...