Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie

Diskutiere Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mich jemand aufklären wie es sich beim aktuellen bzw. neuen 1er verhält mit der Sprachsteuerung? Mit der kleinen...

1. #1 babbaluba, 20.02.2015
    babbaluba

babbaluba 1er-Interessent(in)

Hallo,

kann mich jemand aufklären wie es sich beim aktuellen bzw. neuen 1er verhält mit der Sprachsteuerung?

Mit der kleinen Freisprecheinrichtung kann man ja dann telefonieren per Bluetooth und Musik hören. Geht da immer was, auch ohne Navi also z.B. Namen aus dem Smartphonetelefonbuch anrufen?

Geht mit dem Navi Business dann schon mehr? Z.B. Zieleingabe ins Navi? SMS diktieren? Auch ohne Komforttelefonie?

Es gibt im Internet Aussagen, dass BMW seit 2014 auch die Nutzung von Siri und SVoice per Bluetooth unterstützt wenn man lange auf der Sprachwahl-Taste am Lenkrad drückt. Gilt dies immer? Oder nur bei Navi? Oder nur bei Komforttelefonie? Und gilt das überhaupt in Deutschland? Die News ist wohl aus den USA. Siehe BMW USA News

Wäre echt gut hier mehr zu erfahren, die Beschreibungen von BMW sagen immer alles sei ausstattungsabhängig, ach ne...

Auch unter BMW ConnectedDrive : Kompatibilitätsprüfung war ich schon, jedoch ist es dort auch nicht eindeutig. Selbst in den USA wird hier für Samsung Geräte keine Funktion angezeigt.

Vielleicht kann jemand den Zusammenhang der Ausstattungen erklären?

Das wäre cool!

Ciao,
    babbaluba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antilles, 21.02.2015
    antilles

antilles 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Torben
    Ich kann nicht den Zusammenhang aller Funktionalitäten erklären, aber:

F20, BJ 08/14, Radio Prof mit kleiner FSE, kein Navi: Siri per Bluetooth geht durch längeres drücken der Taste am Lenkrad. Erlaubt dann halt die normalen Siri-Kommandos.

Thema: Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spracheingabe bmw navigation business

,
  2. bmw navi business sprachsteuerung

,
  3. bmw f10 navi business sprachsteuerung

,
  4. bmw ohne sprachsteuerung,
  5. bmw komforttelefonie nachrüsten,
  6. bmw komfort telefonie nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...