Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen?

Diskutiere Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ich überlege mir einen Sprachurlaub zu machen um mein Englisch zu verbessern. Hätte hierzu 4 Wochen Zeit im Dezember. Vom Niveau her bin ich...

  1. #1 ColtmanAl, 26.05.2013
    ColtmanAl

    ColtmanAl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Hi

    ich überlege mir einen Sprachurlaub zu machen um mein Englisch zu verbessern. Hätte hierzu 4 Wochen Zeit im Dezember.
    Vom Niveau her bin ich wohl mit einem mittelprächtigen Schulenglisch unterwegs.

    Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Welche Anbieter, Länder könnt ihr empfehlen?:wink:

    THX :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Vor etlichen Jahren (19 um genau zu sein) war ich mal mit CALAC Sprachreisen für 4 Wochen in Wales bei einer Gastfamilie. War absolut empfehlenswert.
     
  4. #3 Nevermind, 26.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich war auch vor Jahren mit CALAC in England, Poole.
    Hat viel geholfen und das Nachmittagsprogramm war auch toll und abwechslungsreich.
    Ich wollts nicht missen.
     
  5. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Bist geflogen oder mit dem Bus und Fähre?
     
  6. #5 Nevermind, 26.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Bus und Faehre. Die Leute hast da gleich besser kennengelernt :)
    Mit dem Flugzeug sind immer nur 2-3 Leute geflogen
     
  7. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    So war es schon zu meiner Zeit. Aber insgesamt war echt alles Top geplant von der Unterbringung bis zum Rahmenprogramm.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...