Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen?

Diskutiere Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ich überlege mir einen Sprachurlaub zu machen um mein Englisch zu verbessern. Hätte hierzu 4 Wochen Zeit im Dezember. Vom Niveau her bin ich...

  1. #1 ColtmanAl, 26.05.2013
    ColtmanAl

    ColtmanAl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Hi

    ich überlege mir einen Sprachurlaub zu machen um mein Englisch zu verbessern. Hätte hierzu 4 Wochen Zeit im Dezember.
    Vom Niveau her bin ich wohl mit einem mittelprächtigen Schulenglisch unterwegs.

    Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Welche Anbieter, Länder könnt ihr empfehlen?:wink:

    THX :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Vor etlichen Jahren (19 um genau zu sein) war ich mal mit CALAC Sprachreisen für 4 Wochen in Wales bei einer Gastfamilie. War absolut empfehlenswert.
     
  4. #3 Nevermind, 26.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich war auch vor Jahren mit CALAC in England, Poole.
    Hat viel geholfen und das Nachmittagsprogramm war auch toll und abwechslungsreich.
    Ich wollts nicht missen.
     
  5. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Bist geflogen oder mit dem Bus und Fähre?
     
  6. #5 Nevermind, 26.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Bus und Faehre. Die Leute hast da gleich besser kennengelernt :)
    Mit dem Flugzeug sind immer nur 2-3 Leute geflogen
     
  7. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    So war es schon zu meiner Zeit. Aber insgesamt war echt alles Top geplant von der Unterbringung bis zum Rahmenprogramm.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...