Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen?

Diskutiere Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ich überlege mir einen Sprachurlaub zu machen um mein Englisch zu verbessern. Hätte hierzu 4 Wochen Zeit im Dezember. Vom Niveau her bin ich...

  1. #1 ColtmanAl, 26.05.2013
    ColtmanAl

    ColtmanAl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Hi

    ich überlege mir einen Sprachurlaub zu machen um mein Englisch zu verbessern. Hätte hierzu 4 Wochen Zeit im Dezember.
    Vom Niveau her bin ich wohl mit einem mittelprächtigen Schulenglisch unterwegs.

    Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Welche Anbieter, Länder könnt ihr empfehlen?:wink:

    THX :daumen:
     
  2. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Vor etlichen Jahren (19 um genau zu sein) war ich mal mit CALAC Sprachreisen für 4 Wochen in Wales bei einer Gastfamilie. War absolut empfehlenswert.
     
  3. #3 Nevermind, 26.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich war auch vor Jahren mit CALAC in England, Poole.
    Hat viel geholfen und das Nachmittagsprogramm war auch toll und abwechslungsreich.
    Ich wollts nicht missen.
     
  4. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Bist geflogen oder mit dem Bus und Fähre?
     
  5. #5 Nevermind, 26.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Bus und Faehre. Die Leute hast da gleich besser kennengelernt :)
    Mit dem Flugzeug sind immer nur 2-3 Leute geflogen
     
  6. M8Pur

    M8Pur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    So war es schon zu meiner Zeit. Aber insgesamt war echt alles Top geplant von der Unterbringung bis zum Rahmenprogramm.
     
Thema:

Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sprachreise - Sprachurlaub Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...