Spracheingabe Knopf umprogrammieren

Diskutiere Spracheingabe Knopf umprogrammieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Habe eine FSE via Bluetooth jedoch ohne das Sprachmodul. Nun bin ich gerade eben drauf gekommen, das wenn ich auf meinem Iphone den Siri...

1. #1 PP_118d, 17.03.2012
    PP_118d

PP_118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi!

Habe eine FSE via Bluetooth jedoch ohne das Sprachmodul. Nun bin ich gerade eben drauf gekommen, das wenn ich auf meinem Iphone den Siri knopf drücke, das Radio dieses erkennt und man eingaben über die FSE tätigen kann. Kann man den Spracheingabe Knopf am Lenkrad so umprogrammieren, das Siri am Eierphone aktiviert wird?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 17.03.2012
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Wird wohl nicht gehn appel wird das sicherlich nicht freigeben

4. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nein, geht nicht.

5. tissue

tissue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich bin sicher BMW könnte das per Update nachrüsten. Mit einem Bluetooth-Headset klappt es ja auch, wenn man länger auf den Knopf drückt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spracheingabe Knopf umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe Knopf umprogrammieren - Ähnliche Themen

1. M Knopf am Lenkrad

M Knopf am Lenkrad: Hallo Was bedeutet der M Knopf am Lenkrad was ist alles aktiviert wenn man den Knopf bestätigt? Sorry für die blöde Frage Gesendet...
  2. Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil

Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil: Hallo, mir ist neulich aufgefallen das die Knöpfe von meinem Radiobedienteil Risse haben. Ist das eine Krankheit beim F20? Meiner hat jetzt 63tkm...
  3. [Verkauft] Start/Stop Knopf Limited Edition 61319148515

Start/Stop Knopf Limited Edition 61319148515: Biete einen originalverpackten Start/Stop Knopf für 1er BMW aufgrund Fahrzeugwechsel. War nie verbaut, nichtmal ausgepackt! Kostet aktuell bei...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [F20] iDrive Knopf / Gummibeschichtung

iDrive Knopf / Gummibeschichtung: Hallo Leute, mit welchem Mittel reinige ich am besten den iDrive Knopf und die Gummibeschichtungen an den Rädchen wie zB Lautstärke etc, ohne das...