Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, habe heute einen 1er 130i gekauft. Da das Auto aus Luxemburg ist die Sprache im großen Navi auf Französisch auch das komplette Menü...

  1. #1 darksool, 30.07.2010
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi Leute,

    habe heute einen 1er 130i gekauft.
    Da das Auto aus Luxemburg ist die Sprache im großen Navi auf Französisch
    auch das komplette Menü ist leider auf Französisch

    Wie kann ich das ändern ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Vermutlich steht auch das KombiInstrument (= dein Tacho und so) auf Französisch. Ab zum :D deines Vertrauens und umstellen lassen.
     
  4. #3 darksool, 30.07.2010
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    gibt es im Menü nirgend einen Punkt um die Sprache zu ändern ??

    Im E65 gibt es 3 Sprachen zur Auswahl ...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Doch, auf Seite 79 deiner BetriebsAnleitung wird's beschrieben. Damit ist aber die Sprache im Kombi-Instrument noch nicht umgestellt (hat aber keine Eile).
     
  6. #5 darksool, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Leider ist bei Auto keine Anleitung bei....
    gibt es hier eine als PDF zum download zufällig ?

    ok.. hab es hier gefunden

    danke :D
     
Thema: Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw sprache ändern

    ,
  2. bmw 2er sprache konfigurieren

    ,
  3. bmw 1-er menüsprache ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. ASD-Sound ändern mit Carly

    ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  4. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  5. Bremssattel Farbe ändern

    Bremssattel Farbe ändern: Hey Jungs, könnte mir mal jemand von den talentierten hier meine Bremssättel in Phönix Gelb faken, bitte. Bin am überlegen meine Bremssättel zu...