Sprachausgabe Navi Pro zu leise

Diskutiere Sprachausgabe Navi Pro zu leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin. Ich habe auf Navi Professional umgerüstet und mir erscheint die Sprachausgabe sehr leise. Kann ich das irgendwo einstellen? Beste

  1. #1 Berentzenkiller, 27.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

    Ich habe auf Navi Professional umgerüstet und mir erscheint die Sprachausgabe sehr leise. Kann ich das irgendwo einstellen?

    Beste
     
  2. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    einfach auf die Sprachausgabetaste drücken und dann sofort mit + die Lautstärke erhöhen.

    mfg Stra
     
  3. #3 Frank_DC, 27.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also bei meinem Navi Prof gibt es keine Sprachausgabetaste, wo soll diese denn sein?

    Zur Lautstärke: Während eine Sprachausgabe erfolgt, kann man die Lautstärke mit dem Lautstärkeregler verändern.
     
  4. #4 bursche, 27.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:

    Richtig :daumen:
     
  5. #5 Berentzenkiller, 28.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Danke! Wie Deine Navigation ist ohne Sprachausgabe? Glaube ich nicht.
     
  6. #6 Frank_DC, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sprachausgabe hat es natürlich, nur die von dir erwähnte Sprachausgabetaste gibt es bei mir nicht.

    Sofern man das Multifunktionslenkrad hat, kann man sich die *- oder #-Taste mit der Funktion "Sprachausgabe Navigation" belegen. Unter Sprachausgabetaste stelle ich mir aber etwas anderes vor. Wo ist diese Taste bei dir zu finden?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mit Sprachausgabetaste wird er wohl den "Lautsprecher" Button gemeint haben am linken Bildschirm Rand. Wenn du einmal die Sprachausgabe ausstellst und direkt danach wieder an, dann sagt die Tuse sofort was, in dem Moment kannste das dann einstellen.
     
Thema:

Sprachausgabe Navi Pro zu leise

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe Navi Pro zu leise - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...