Spotrepair im Köln-Düsseldorfer Raum

Diskutiere Spotrepair im Köln-Düsseldorfer Raum im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat jemand gute Erfahrungen mit einem Spotrepairer im Köln-Düsseldorfer Raum gemacht und kann den empfehlen. Habe letztlich so an die...

1. #1 4medic, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    4medic

4medic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

hat jemand gute Erfahrungen mit einem Spotrepairer im Köln-Düsseldorfer Raum gemacht und kann den empfehlen.
    Habe letztlich so an die 15-20 mehr als stecknadelkopfgroße Steinschläge, Grundierung da-Schwarz weg, auf der Fahrerseite entdeckt, nur dort!

Würde ich gerne machen machen lassen, habe keine Zeit und Lust es selbst zu versuchen also fallen Lackstift und co aus.

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4medic

4medic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i

Hat das hier noch keiner machen lassen?

Grüße

Thema:

Spotrepair im Köln-Düsseldorfer Raum

Die Seite wird geladen...

Spotrepair im Köln-Düsseldorfer Raum - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...