[F2x] Spotify sendet kein Musiktitel (SamsungS4)

Diskutiere Spotify sendet kein Musiktitel (SamsungS4) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er Community, ich habe folgendes Problem. In meinem neuen 1er F20 (2014) mit Business Navi und "komfort Telefonie mit...

1. #1 mueller1er, 28.02.2014
    mueller1er

mueller1er 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Community,

ich habe folgendes Problem.

In meinem neuen 1er F20 (2014) mit Business Navi und "komfort Telefonie mit erweiterter Smartphone anbindung" bekomme ich, wenn ich über Bluetooth, mit Spotify, Musik abspiele, keine Musiktitel angezeigt!

Wenn ich Musik über den Samsung-Player abspiele sehe ich die Titel im Display!

Version Android: 4.3
    Version Spotify: 0.7.6.357

Hatte schonmal jemand das Problem? Wie kann man das Lösen? geht as überhaupt?

liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich bin der Meinung gelesen zu haben das dieser Funktion nicht in Spotify implementiert ist.Kannst also nur hoffen dass irgendwann ein Update kommt.

Thema:

Spotify sendet kein Musiktitel (SamsungS4)

Die Seite wird geladen...

Spotify sendet kein Musiktitel (SamsungS4) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Mask II Musiktitel

Mask II Musiktitel: Hallööchen Community, Ich bin im Besitz eines E87 vFl und hatte bis vor kurzem ein Mask I verbaut und bin günstig an eine Mask II rangekommen....
  2. Napster und Spotify ohne TP

Napster und Spotify ohne TP: Hi, erst nach vielen Fahrten habe ich folgendes festgestellt: Navisystem Business mit Connected Drive und RTTI (Bj 12/2014) - IPhone4S - BMW...
  3. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  4. [F20] BMW Apps, Spotify, Connected Drive

BMW Apps, Spotify, Connected Drive: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Bei meinem 1er (Navi Business, Komforttelefonie, ConnectedDrive Services) die BMW Apps z.B. Spotify,...
  5. Android Apps - Spotify

Android Apps - Spotify: Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen 1er, aber einen 3er F31 aus 02/2016. Soweit mir bekannt sind die Navis im 1er und im 3er identisch. Ich...