Spotify beim F4x Connected Package Prof

Diskutiere Spotify beim F4x Connected Package Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 118i M erhalten und bin soweit super zufrieden. ich habe das Connected Package Professional gebucht und...

1. Basty84

Basty84 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen 118i M erhalten und bin soweit super zufrieden.
    ich habe das Connected Package Professional gebucht und hab dadurch Spotify mit drin für 3 Jahre.

Die app zeigt er mir an, aber nur wenn ich mich als Fahrerprofil Gast anmelde, sobald ich mein eignes Fahrerprofil nutze, verschwindet die Spotify App.

Weiss jemand warum?

Vielen Dank!

2. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer

Vorname:
    Chris
    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:

Ich habe deinen ersten Beitrag bei uns im Bereich Hifi frei geschaltet.
    Weiterhin gehe ich davon aus, dass du einen neuen 1er dein Eigen nennst - entsprechend hab ich auch den Titel angepasst.
    Bitte kurze Rückmeldung, wenn da etwas falsch war & natürlich würden wir uns auch über eine Vorstellung von dir im entsprechenden Unterforum freuen ;)

3. LACNR

LACNR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du musst ggf das Handy neu verbinden in deinem eigenen Profil und entsprechend wenn notwendig zugriff vom Auto aufs Handy erlauben, jeweils bei Gerät und Auto bestätigen wenn abgefragt wird.

Das Gast Profil ist das Standard BMW Profil auf das der User immer zurück greifen kann wenn zb. das eigene Profil nicht mehr funktioniert oder man Dinge verändert hat und nicht mehr weiß wie man es Rückgänig macht bzw. der Händler für potenzielle Kunden wenn der Wagen zum Verlauf steht.

Vielleicht musst du unter den Einstellungen ja auch Apps erlauben.

4. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  5. LACNR

LACNR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)

Ich glaube das trifft bei ihm nicht zu da er den F40 hat und der müsste iDrive 7 haben und er sagte ja dass das Gast Profil angezeigt wird aber wenn er zu seinem eigenen wechselt verschwindet ;)

Thema:

Spotify beim F4x Connected Package Prof

Die Seite wird geladen...

Spotify beim F4x Connected Package Prof - Ähnliche Themen

1. JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E88 man. Klima mit Canbus

JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E88 man. Klima mit Canbus: [IMG] EUR 266,95 End Date: 21. Nov. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 266,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E81 mit automatischer Klima

JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E81 mit automatischer Klima: [IMG] EUR 211,95 End Date: 21. Nov. 15:34 Buy It Now for only: US EUR 211,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E81 man. Klima mit Canbus

JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E81 man. Klima mit Canbus: [IMG] EUR 266,95 End Date: 21. Nov. 15:34 Buy It Now for only: US EUR 266,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E88 mit auto. Klima

JVC Radio mit Einbauset Spotify für BMW 1er E88 mit auto. Klima: [IMG] EUR 211,95 End Date: 21. Nov. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 211,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Radio Pioneer Bluetooth | Spotify | CD MP3 USB | Einbauset für BMW 1er E81 E87

Radio Pioneer Bluetooth | Spotify | CD MP3 USB | Einbauset für BMW 1er E81 E87: [IMG] EUR 154,90 End Date: 15. Nov. 16:34 Buy It Now for only: US EUR 154,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...