[F2x] Spotify bei VFL Modell?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FloF20, 17.04.2015.

1. #1 FloF20, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    FloF20

FloF20 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi miteinander :)

da mein Leasingvertrag bald ausläuft und ich plane, einen gebrauchten F20 zu kaufen hätte ich eine Frage bzgl. Connectivity.

Spotify wird ja als App offiziell seit dem LCI unterstützt.
    Gäbe es, bzw. gibt es ein Update mit Spotify-Support auch für die VFL Modelle?

Interessant wäre auch, inwieweit Windows Phone unterstützt wird. (bei beiden Modellen)

Mir gefällt das markantere VFL Modell einfach besser, allerdings würde ich Spotify auch sehr gerne vernünftig im Auto nutzen, das haut bei meinem VFL mit Radio Professional leider nicht soo hin.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

Grüße,
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 17.04.2015
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Funktioniert auch bei VFL-Modellen. Richtige Ausstattung und NBT vorausgesetzt.

4. #3 CrackerJack, 17.04.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Genau. Deezer zum Beispiel funktioniert auch. Und Amazon Music.

5. FloF20

FloF20 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Danke für eure Antworten! :)

Sprich Navi Professional, oder?
    Da wurde Mitte letzten Jahres ja nochmal während des normalen Produktzyklus ein neueres Modell verbaut, muss ich darauf achten, oder ist das auch egal?

Und falls jemand Erfahrungen in Verbindung mit Windows Phone und dem ganzen System hätte, wäre ich total happy, wenn jemand kurz etwas schreiben könnte. Bei einem gemieteten Audi hat das nämlich hinten und vorne nicht funktioniert. :angry:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spotify bei VFL Modell?

Die Seite wird geladen...

Spotify bei VFL Modell? - Ähnliche Themen

1. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. Android Apps - Spotify

Android Apps - Spotify: Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen 1er, aber einen 3er F31 aus 02/2016. Soweit mir bekannt sind die Navis im 1er und im 3er identisch. Ich...
  3. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...