Spotifiy und NBT Navi Professional - keine Coveranzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BMW-Motorsport, 17.03.2014.

  1. #1 BMW-Motorsport, 17.03.2014
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey Leute,

    hab schon gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe das große Navi und Spotify spiele ich über bluetooth ab...

    Funktioniert auch alles ganz gut, kann hin und her schalten am Lenkrad und per Idrive... NUR wieso sehe ich keine COVER? Ich seh immer nur den Titel und alle dazugehörigen Informationen und links daneben sollte ja eig das Cover erscheinen. Aber ich sehe nur so einen leeren Coverrahmen im BMW-Design.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Coveranzeige geht nur, wenn Handy im snapin ist, oder am USB abgesteckt is.. Hat u.a. Mit der Datenmenge zuntun was per bt übertragen werden kann
     
  4. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Per USB sehe ich zwar ein Albumcover und Tiel aber beim weiterschalten wird dies nicht aktualisiert. Weder per Bluetooth noch an USB. Kennt jemand das Problem (iPhone 4s mit neuestem Spotify)
     
  5. #4 Tommi84, 09.04.2014
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gleiches Problem hier mit einem iPod Touch 5.

    Es gab in den verschiedenen iOS Releases immer wieder andere Phänomene.
    Unter iOS 6 ging z.b. die Titelanzeige ohne Probleme.
    Die Cover wurden aber nicht aktualisiert.

    Aktuell sieht man immer das erste Lied mit Cover und Zeit.
    Danach bewegt sich nur noch der Zeitbalken.

    Eine Anwahl der Lieder über das Multifunktionslenkrad ist auch nicht möglich.

    Hab den iPod per USB verbunden.

    Musik hören geht aber wider Erwarten ;-)
     
  6. #5 Stefan BMW 120i, 08.05.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Nutzt ihr das normale Spotify oder das Premium???
     
  7. #6 Gallonerro, 08.05.2014
    Gallonerro

    Gallonerro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Ich glaube nur mit Spotify Premium kann man Musik auch unterwegs abrufen.
     
  8. #7 Franklyn, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    genau, brauchst Premium zum Streamen von unterwegs.
    Dafür ist FSE mit BT Streaming notwendig (separates Ausstattungsmerkmal), Titelanzeige und Bedienung vom Lenkrad bzw. iDrive!
    USB wird von Spotify nicht unterstützt
     
  9. #8 Stefan BMW 120i, 08.05.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    So wie ich das vom Handy und iPad kenne geht das auch ohne Premium. Vorteile vom Premium sind das man die Musik auch offline hören kann und ohne Werbung...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 UncleSam, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    UncleSam

    UncleSam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holm, Kr. Pinneberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    So sieht das aus Stefan.
    Streamen geht immer und überall, auch kostenlos.
    Offline ohne datenvolumeverbrauch auf drei Geräten gleichzeitig nur mit der Premium Version

    @bmw-Motorsport
    Das ist bei meiner Kombi alpine und iphone 5 oder galaxy S4 genau so.
    Die Cover werden nicht übertragen.

    Das liegt also nicht an deinem Auto, ist ein allg. Problem.
    Mit USB funktioniert es bei mir und bei meinem Cousin auch, der allerdings auch ein pioneer radio verbaut hat
     
  12. #10 rrdesign, 28.08.2015
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Wenn Spotify im offline modus ist oder keine internetverbingung hat geht cover nicht. sonst schon.
     
Thema: Spotifiy und NBT Navi Professional - keine Coveranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. album cover spotify bluetooth übertragen zu bmw

    ,
  2. bmw f20 spotify über bluetooth keine cover

Die Seite wird geladen...

Spotifiy und NBT Navi Professional - keine Coveranzeige - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...