Sportwagen Forum!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von akumula, 12.05.2008.

  1. #1 akumula, 12.05.2008
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wir benötigen euere Hilfe zum Aufbau unseres Sportwagen Forums schaut doch mal vorbei wir freuen uns über jeden User mfg Toni!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 localhorst, 13.05.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ist dir klar, dass du keinen sportwagen hast?

    edit: und dass die auswahl der modelle so falsch wie unrepräsentativ willkürlich ist? 325i in nem Sportwagenforum - klaaar, wo ist die 116i-Ecke, will mich auch anmelden!
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Eieiei.... das wird nix, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Eine völlig willkürliche und dazu noch unvollständige Liste von mehr oder weniger sportlichen Autos ist noch kein Forum....
     
  5. #4 Axxis1973, 13.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    och bitte, was ist denn das? und dann noch mit popupwerbung voll...
    uli nicht mit uns ;-)
     
  6. #5 -The-Game-, 13.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich fürchte, das bleibt lange bei den 0 beiträgen... :wink:
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Süß xD
     
  8. #7 akumula, 13.05.2008
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ein M-5 kein Sportwagen ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter, deswegen schreibe ich ja hier und bin über jeden Tipp Dankbar.
     
  9. #8 alpina_d3, 13.05.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und wo ist der M6? Und wo sind all die anderen echten Sportwagen von Ferrari, Lamborghini, Saleen, Koenigsegg & Co?

    Es wollen dir ja alle nur sagen, dass du willkürlich ein paar Autos rausgesucht hast, die für manche noch nichtmal den Titel "Sportwagen" tragen - siehe der 325i.

    Wenn man schon ein Forum aufmacht, dann sollte man sich auch etwas innovativ Neues ausdenken, und nicht etwas, was es schon zu Hauf im Internet gibt...
     
  10. #9 akumula, 13.05.2008
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Na wie wärs dann mit ein Paar Vorschlägen? Mir ist schon klar das es noch lange nicht Perfect ist deswegen bin ich über jeden Tipp und User Dankbar der mich Unterstützt.
     
  11. #10 KarlPeter, 13.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Beruf: Konstruktions Meister BMW AG

    Hast Du auch den 1er verbrochen? :kratz: :-k

    Gruß Peter
     
  12. #11 -The-Game-, 13.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wo liegt denn eigentlich der unterschied zwischen bmw z4 m-roadster und bmw z4 m-power?!? :?: ...soll das für das z4 m-coupé stehen? ansonsten für mich nicht nachvollziehbar, auch ein z4 m-roadster sollte m-power unter der haube haben... :wink:
     
  13. #12 akumula, 13.05.2008
    akumula

    akumula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider.
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das ist Kraut und Rüben, "Bmw", "M-5", was genau soll das für eine Marke und ein Auto sein?

    M3 und M3 Cabrio getrennt, totaler Unfug. Kein M6. Kein M1. Aber ein Z8 (bitte Begründung für den Z8, ich wüßte eine, aber mal sehen ob der Toni die kennt).

    "911 Carrera" Coupe und Cabrio getrennt - Targa? 2S? 4? GT2? GT3? Boxster? Cayman?

    Wenns schon an sowas wie ner Fahrzeugliste scheitert, dann wird das nix. Wobei selbst eine präzise, vollständige Fahrzeugliste daraus kein Forum machen würde.


    Edith meint, dass hier wäre ein thread unter dem "don't feed..." Motto :D :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Mein Vorschlag: Lass es....
    (oder strukturiere das Forum von Grund auf neu: z.B. nach "Leistungsgewicht" - auch ein Lotus Exige mit vergleichsweise wenig PS ist ein Sportwagen. Ganz oben machste `nen Link mit Berechnung "Leistungsgewicht" und dann Einordnung in die Unterforen.)

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 alpina_d3, 13.05.2008
    alpina_d3

    alpina_d3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich kann dir auch nur raten das Ganze zu lassen. Das Internet wird sowieso schon immer mehr mit neuen Seiten zugemüllt, da muss nicht noch eine sinnlose Seite mehr her.

    Es gibt dutzende von Seiten, die sich mit Sportwagen beschäftigen...

    Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung, weil ich selbst eine Rennspieleseite moderiere - wenn man da kein innovativ neues Konzept hat, geht das Ganze den Bach runter. Anspruchsvolles Design und eine gewisse Stammuserschaft sind dabei das A und O des ganzen Projekts.
     
Thema:

Sportwagen Forum!!

Die Seite wird geladen...

Sportwagen Forum!! - Ähnliche Themen

  1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  3. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

    Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...
  4. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

    Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  5. Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR

    Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR: Freundlicherweise wurde mir erlaubt hier ein bisschen Werbung zu machen für ein Projekt, an dem ich beteiligt bin. :icon_cool:...