[E87] Sportsline oder Pro-Kit

Diskutiere Sportsline oder Pro-Kit im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da ich leider meinen E87 auf die schnelle nicht anders bekommen konnte E87 Bj. 04/2011 116i. Ohne "M", muss er nun tiefer. Da...

  1. #1 FelixKst, 27.10.2014
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute,

    da ich leider meinen E87 auf die schnelle nicht anders bekommen konnte E87 Bj. 04/2011 116i. Ohne "M", muss er nun tiefer. Da weder M-Federn noch Dämpfer verbaut sind kommt nächsten Monat ein neues Paket drunter.
    Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr mir evt. von Problemen mit Bordsteinen berichten könnt. Er hat auch 18" Felgen drauf 205 vorne 225 hinten. Wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet wäre ich euch super dankbar.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 28.10.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Inwiefern Probleme mit Bordsteinen? Möchtest Du Bordsteine hochfahren? :? Das solltest Du dem Auto zur Liebe eh nicht tun ;)
     
  4. #3 FelixKst, 28.10.2014
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Naja also ich meine jetzt dieses typische in Reihe halb auf dem Bordstein parken. Muss ich Angst haben das sich meine Schürze mit verabschiedet, oder ist das kein Problem wenn ich vorsichtig bin?
     
Thema:

Sportsline oder Pro-Kit

Die Seite wird geladen...

Sportsline oder Pro-Kit - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...