[E87] Sportsline oder Pro-Kit

Diskutiere Sportsline oder Pro-Kit im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da ich leider meinen E87 auf die schnelle nicht anders bekommen konnte E87 Bj. 04/2011 116i. Ohne "M", muss er nun tiefer. Da...

  1. #1 FelixKst, 27.10.2014
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute,

    da ich leider meinen E87 auf die schnelle nicht anders bekommen konnte E87 Bj. 04/2011 116i. Ohne "M", muss er nun tiefer. Da weder M-Federn noch Dämpfer verbaut sind kommt nächsten Monat ein neues Paket drunter.
    Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr mir evt. von Problemen mit Bordsteinen berichten könnt. Er hat auch 18" Felgen drauf 205 vorne 225 hinten. Wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet wäre ich euch super dankbar.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 28.10.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Inwiefern Probleme mit Bordsteinen? Möchtest Du Bordsteine hochfahren? :? Das solltest Du dem Auto zur Liebe eh nicht tun ;)
     
  4. #3 FelixKst, 28.10.2014
    FelixKst

    FelixKst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Felix
    Naja also ich meine jetzt dieses typische in Reihe halb auf dem Bordstein parken. Muss ich Angst haben das sich meine Schürze mit verabschiedet, oder ist das kein Problem wenn ich vorsichtig bin?
     
Thema:

Sportsline oder Pro-Kit

Die Seite wird geladen...

Sportsline oder Pro-Kit - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...