Sportsitzwange gerissen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von blackfreedom, 20.01.2009.

  1. #1 blackfreedom, 20.01.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Habe über die Suche nix gefunden.
    Habe das Problem, dass sich in der Sitzwange des Fahrersitzes ein Riss im Kunststoff gebildet hat. Da wo man immer drüberrutscht beim einsteigen.
    Mein kleiner ist leider seit 5 Monaten aus der Gewährleistung. Meint ihr ich krieg da noch was auf Kulanz?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Versuch es einfach :wink:
     
  4. #3 blackfreedom, 20.01.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    War gerade da und bekomme die Teilekosten voll erstattet. Nur auf dem Lohn bleib ich sitzen.
    Kann ich mit leben.
     
  5. #4 BMWlover, 20.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist doch immerhin was :wink:
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schau mal in meinen Meckerthread. Generell ist das ein bekanntes Problem!
     
Thema:

Sportsitzwange gerissen

Die Seite wird geladen...

Sportsitzwange gerissen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...
  2. Kabel gerissen, wofür ist es ?

    Kabel gerissen, wofür ist es ?: Hallo Freunde, ich habe nach einer langen Fahrt von München nach Saarbrücken (500km)gemerkt dass, mein 1er e87, manchmal einen kurzen aussetzer...
  3. Kabel gerissen, wofür ist das?

    Kabel gerissen, wofür ist das?: Hallo Freunde, ich habe nach einer langen Fahrt von München nach Saarbrücken (500km)gemerkt dass, mein 1er e87, manchmal einen kurzen aussetzer...
  4. [E81] Steuerkette gerissen und Kulanzantrag abgewiesen.

    Steuerkette gerissen und Kulanzantrag abgewiesen.: Hallo, nach kurzer Suche hier im Forum wollte ich den Thread http://www.1erforum.de/bmw-120d/steuerketten-aktion-von-bmw-201872.html nicht...