Sportsitze..

Diskutiere Sportsitze.. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.. Also ich bin auf der Suche nach originalen Sportsitzen für meinen 120d fl 3-Türer. Habe leider den Fehler bei der Bestellung gemacht auf...

  1. #1 bobby111, 11.03.2008
    bobby111

    bobby111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ransbach-baumbach
    Hallo..
    Also ich bin auf der Suche nach originalen Sportsitzen für meinen 120d fl 3-Türer. Habe leider den Fehler bei der Bestellung gemacht auf die Sportzitze zu verzichten. Naja jetzt bereuhe ich das total. Vielleicht hat ja jemand einen Satz im Keller stehen :lol:
    Ansosten kann denn jemand gute Sitze von anderen Herstellern empfehlen???
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Teure, aber extrem schicke Lösung: zum Händler gehen und auf die Performance Parts Schalensitze umrüsten.
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Leder-Sportsitze

    Ob die allerdings auch beim 3-Türer passen? :roll:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 bobby111, 11.03.2008
    bobby111

    bobby111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ransbach-baumbach
    Ja die hab ich auch schon gesehen!

    Aber ich denke das die nicht wirklich passen werden, zumindest die Rücksitzbank ist beim 3-Türer komplett anders als beim 5-Türer :(

    Wo kann man denn im Netz nach den Performance Parts Schalensitzen gucken??Wüsste gerne wie sie aussehen..Bzw. was würden die denn so kosten???
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Also rein optisch sehen die Performance Sitze genauso aus wie die John Cooper Sitze im Mini.

    Echt schick die Dinger und bieten super Seitenhalt (Hersteller Recaro/ vergleichbaren Modell von Recaro Sportster)

    http://www.recaro.com/index.php?id=483&region=0&L=0

    Habe den Sitz 2 Tage im Mini testen können. Von der Ergonomie her und dem Seitenhalt ist das Ding perfekt. Problem: Nach ca. 1 Std. Fahrt hatte ich tierisch Rückenschwerzen da die Lehne ziemlich komisch geformt ist und keine Einstellmöglichkeiten für Lordoese etc. bieten. Weiterhin ist der Sitz nicht in der Höhe verstellbar. Nur über die Position der Befestigungschrauben zu variieren. Also Sitz ausbauen für änderungen bei der Höhe. :idea: Bleibt nur die Vor-/Zurückverstellung der Lehne und der ganzen Sitz. Das wars :roll:

    Fazit für mich: Für den gelegentlichen Ausflug aus die Piste ideal. Für den Alltag und vor allem lange Autobahnetappen wegen des schlechten Komforts weniger empfehlenswert. :(

    Gruß

    TiTho


    P.S. Trotzdem würde ich Sie, wenn es preislich interessant ist, bei mir einbauen! :wink:
     
Thema:

Sportsitze..

Die Seite wird geladen...

Sportsitze.. - Ähnliche Themen

  1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Sportsitze E81

    Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  3. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

    Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...