Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Weiss jemand wo ich günstig an schwarze sportsitze kommen für den 1er? E87 Schwarz Leder Nicht Elektrisch

1. #1 BMW1FAN, 01.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Weiss jemand wo ich günstig an schwarze sportsitze kommen für den 1er?

E87
    Schwarz Leder
    Nicht Elektrisch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Bei ebay sind grade welche für 699 drin. Kannst ihm auch einen Preis vorschlagen...

4. #3 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Leider aus einem Coupe ich hab nen hatch

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Autoverwerter? Zwar eher selten, aber möglich.

6. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

@ BMW1FAN: Habe auch einen Hatch und die Sitze passen! Frage ist, ob Du einen 3 Türer (Hatch Coupe) oder 5 Türer (Hatch Limo) hast...

Der hiesige Autoverwerter hat ca 5 Einser grade da "hängen"... Weiß aber nicht ob Hatch Coupe oder Hatch Limo

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW1FAN, 02.03.2010
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

hab nen 5 türer hatch limo .... und da schaut es kacke aus wenn ich da zwei vom coupe habe :)

heisst der hiesige?

9. #7 BMWlover, 02.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, weil die Gurtbefestigung da anders ist.:wink:

Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Sportsitze E81

Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  3. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...