Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pl1er, 29.12.2008.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    wär noch Sportsitze anbieten kann der soll sich melden.
    Suche Stoff und auch Leder. Das wichtigste sie dürfen kein Memory haben.
    Aber müssen Sitzheizung haben! Egal ob nur Vorne oder auch Komplett!
    Natürlich mit Airbag. Bitte mit Fotos.

Also bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Selbe gilt auch für mich :)
    Suche

Sport-Sitze in Schwarz-Leder mit Sitzheizung

Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  2. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...
  3. BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze

BMW 1er 3er E87 E81 E90 E91 E92 Lehnenbreiteneinstellung Sportsitze: Sie bieten auf einen Satz elektrisch/pneumatische Lehnenbreiteneinstellung. Für den Fahrersitz. Passend: für 1er und 3er der E Generation...
  4. Sitzneigung bei Sportsitzen

Sitzneigung bei Sportsitzen: Hallo zusammen, lässt sich bei einem F20 bei den normalen mechanischen Sportsitzen die Sitzflächenneigung verstellen? Hintergrund der Frage ist,...
  5. [E8x] 2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket)

2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket): Gebrauchte Sportsitze für das 1er Coupe und den 3-Türer (für das Cabrio passen sie technisch auch, für den 5-Türer nur, wenn man andere Gurte...