Sportsitze vorne oder komplette Lederausstattung

Diskutiere Sportsitze vorne oder komplette Lederausstattung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die beiden vorderen Sitze in der Sportversion in schwarz. Sie sollten Airbags haben und ne Sitzheizung. Auch möglcih ist ne...

1. #1 Basti1003, 29.10.2009
    Basti1003

Basti1003 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich suche die beiden vorderen Sitze in der Sportversion in schwarz. Sie sollten Airbags haben und ne Sitzheizung.

Auch möglcih ist ne komplette Lederausstattung in schwarz.

Meldet euch =)

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

schau mal bei ebay, da ist momentan eine drin!

4. #3 Basti1003, 29.10.2009
    Basti1003

Basti1003 1er-Fahrer(in)

Finde leider keine....
    habe vielleicht die falschen Suchbegriffe! Kannst du mir den Link bitte per PN schicken?
    Gruß

5. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

6. #5 Basti1003, 29.10.2009
    Basti1003

Basti1003 1er-Fahrer(in)

Da finde ich nur für E81 und E82. Bin ich blind? :)

Thema:

Sportsitze vorne oder komplette Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Sportsitze vorne oder komplette Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. [E82] Lederausstattung komplett

Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...