Sportsitze und evtl. passende Armlehnen

Diskutiere Sportsitze und evtl. passende Armlehnen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wenn jemand da was hat gerne auch aus einem Unfallwagen, falls die Airbags nicht aufgegangen sind und so. Ich hätte gerne Sportsitze aber der...

1. #1 fotzenspangler, 29.08.2008
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Wenn jemand da was hat gerne auch aus einem Unfallwagen, falls die Airbags nicht aufgegangen sind und so. Ich hätte gerne Sportsitze aber der Originalpreis ist mir definitiv zu teuer. Vielleicht findet sich ja so was. Farbe und Bezug spielen erstmal keine Rolle. Muss man dann sehen. Ich brauch nicht unbedingt Leder. Möglichst dunkel sollten sie halt sein. Aber die Sportsitze sind einfach bequemer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze und evtl. passende Armlehnen

Die Seite wird geladen...

Sportsitze und evtl. passende Armlehnen - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  3. BMW E87 Sportsitze komplett

BMW E87 Sportsitze komplett: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze + Rückbank & Türverkleidungen. Wenn möglich mit Sitzheizung, elektronisch und in einem...
  4. [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten

[E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten: Hi, ich suche für meinen E88 die M-Sportsitze (keine aus dem E82) in Leder Boston schwarz mit Sitzheizung. Ebenfalls suche ich die kompletten...
  5. Recaro Sportster CS Sportsitz BMW 1er / 2er (E8x, F20, F21, F22)

Recaro Sportster CS Sportsitz BMW 1er / 2er (E8x, F20, F21, F22): Hallo Freunde, wir erweitern mit dem Hersteller Recaro unser Sortiment. Ab sofort sind alle Recaro Sportsitze, Konsolen, Adapter usw. bei uns...