1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von kuhbesamer, 06.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kuhbesamer, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin :),

ich möchte mich von meinen Teil-Leder Sportsitzen mitsamt Rückbank und Seitenverkleidungen trennen. Es handelt sich also um ein vollständig umrüstbares Komplettpaket für den 1er BMW (E87).
    Sie sind einem guten Zustand, weder durchgesessen noch wirklich dreckig, jedoch hat der Fahrersitz einen kleinen Riss im Leder, ca. 7cm lang (siehe Bild). Das ist für den Sattler um die Ecke jedoch mit Smart-Repair kein großes Problem (Stichwort-Flüssigleder). Sie wurden immer gut gepflegt und in einem tierfreien (Allergiker) und vor allem rauchfreiem, da Nicht-Raucher, Auto genutzt, sind also sehr hygienisch.
    Die obligatorischen Gebrauchsspuren bleiben vor allem bei Autositzen leider nicht aus, halten sich aber absolut in Grenzen.

Das Paket besteht aus:
    -2 Sportsitzen (!) für Fahrer und Beifahrer mit elektrischer Seitenwangenverstellung und genialer Sitzheizung!
    -komplette Rückbank
    -4 Seitenverkleidungen, 2 auf jeder Seite für vorne und hinten

Bilder sprechen meistens die beste Sprache, deshalb sind nachfolgend mehrere eingestellt. Die Außenaufnahmen wurden mit einem Blitz geschossen, deshalb wirken die Zwischenstreifen fast weiß. Zur besseren Verständlichkeit und Wiedergabe der wirklichen Farbe habe ich noch eine Nahaufnahme im Inneren gemacht. Auf Bildern kann diese außergewöhnliche und interessante Struktur nicht vollsten authentisch wiedergegeben werden, in Wirklichkeit kommen sie sehr nett daher.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben und auch vorbeikommen, um euch die Sitze anzuschauen. Abholung ist in 21339 Lüneburg, Postversand ist aufgrund der Größe nur sehr schwer möglich und dürfte sich auf 100€ belaufen.

Festpreis: 450€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuhbesamer, 07.04.2012
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Aufgrund der Anfragen:

-Sitze kommen natürlich mit den (unbenutzten *toi toi toi* :D) Seitenairbags daher
    -Haben auf der "Rückverkleidung" jeweils das Ablagenetz integriert
    -Farbe der Seitenairbags und besagter Rückverkleidung ist in der gleichen Farbe wie das Teilleder, "alaskagrau", gehen also natlos ineinander über. :)

Bis morgen reserviert für Herrn Groening!;)

4. #3 freak826, 07.04.2012
    freak826

freak826 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Chris
    wenn sie morgen noch da sind, hätte ich intresse ;)

5. #4 kuhbesamer, 09.04.2012
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Tut mir Leid, Chris-Sitze sind vorraussichtlich verkauft.:)

6. #5 Denisius1, 25.04.2012
    Denisius1

Denisius1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Dennis
    Ich bräuchte unbedingt die Rückbank, wenn noch verfügbar!

7. #6 kuhbesamer, 25.04.2012
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Tut mir Leid, alles verkauft.;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket

Die Seite wird geladen...

Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  4. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  5. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.