1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket

Diskutiere Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Moin :), ich möchte mich von meinen Teil-Leder Sportsitzen mitsamt Rückbank und Seitenverkleidungen trennen. Es handelt sich also um ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kuhbesamer, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin :),

    ich möchte mich von meinen Teil-Leder Sportsitzen mitsamt Rückbank und Seitenverkleidungen trennen. Es handelt sich also um ein vollständig umrüstbares Komplettpaket für den 1er BMW (E87).
    Sie sind einem guten Zustand, weder durchgesessen noch wirklich dreckig, jedoch hat der Fahrersitz einen kleinen Riss im Leder, ca. 7cm lang (siehe Bild). Das ist für den Sattler um die Ecke jedoch mit Smart-Repair kein großes Problem (Stichwort-Flüssigleder). Sie wurden immer gut gepflegt und in einem tierfreien (Allergiker) und vor allem rauchfreiem, da Nicht-Raucher, Auto genutzt, sind also sehr hygienisch.
    Die obligatorischen Gebrauchsspuren bleiben vor allem bei Autositzen leider nicht aus, halten sich aber absolut in Grenzen.

    Das Paket besteht aus:
    -2 Sportsitzen (!) für Fahrer und Beifahrer mit elektrischer Seitenwangenverstellung und genialer Sitzheizung!
    -komplette Rückbank
    -4 Seitenverkleidungen, 2 auf jeder Seite für vorne und hinten

    Bilder sprechen meistens die beste Sprache, deshalb sind nachfolgend mehrere eingestellt. Die Außenaufnahmen wurden mit einem Blitz geschossen, deshalb wirken die Zwischenstreifen fast weiß. Zur besseren Verständlichkeit und Wiedergabe der wirklichen Farbe habe ich noch eine Nahaufnahme im Inneren gemacht. Auf Bildern kann diese außergewöhnliche und interessante Struktur nicht vollsten authentisch wiedergegeben werden, in Wirklichkeit kommen sie sehr nett daher.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben und auch vorbeikommen, um euch die Sitze anzuschauen. Abholung ist in 21339 Lüneburg, Postversand ist aufgrund der Größe nur sehr schwer möglich und dürfte sich auf 100€ belaufen.

    Festpreis: 450€
     
  2. #2 kuhbesamer, 07.04.2012
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Aufgrund der Anfragen:

    -Sitze kommen natürlich mit den (unbenutzten *toi toi toi* :D) Seitenairbags daher
    -Haben auf der "Rückverkleidung" jeweils das Ablagenetz integriert
    -Farbe der Seitenairbags und besagter Rückverkleidung ist in der gleichen Farbe wie das Teilleder, "alaskagrau", gehen also natlos ineinander über. :)

    Bis morgen reserviert für Herrn Groening!;)
     
  3. #3 freak826, 07.04.2012
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    wenn sie morgen noch da sind, hätte ich intresse ;)
     
  4. #4 kuhbesamer, 09.04.2012
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Tut mir Leid, Chris-Sitze sind vorraussichtlich verkauft.:)
     
  5. #5 Denisius1, 25.04.2012
    Denisius1

    Denisius1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Dennis
    Ich bräuchte unbedingt die Rückbank, wenn noch verfügbar!
     
  6. #6 kuhbesamer, 25.04.2012
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Tut mir Leid, alles verkauft.;)
     
Thema:

Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket

Die Seite wird geladen...

Sportsitze (Teilleder) mit Sitzheizung-Komplettpaket - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen, erstmal saisonal Grüsse an alle:mrgreen:. Bald ist es ja geschafft. Bei meinem Wagen ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite...
  4. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  5. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.