Sportsitze stoff nachrüsten

Diskutiere Sportsitze stoff nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe am Freitag einen gebrauchten 118 i bestellt. Der hat nur die Seriensitze. Ich hätte aber gerne die Sportsitze. Weiß jemand von...

1. #1 schottin04, 06.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe am Freitag einen gebrauchten 118 i bestellt. Der hat nur die Seriensitze. Ich hätte aber gerne die Sportsitze.
    Weiß jemand von Euch, was das Nachrüsten kostet? Es sollen Sportsitze mit Stoffbezug und Sitzheizung sein.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

(Hab die Frage schon im falschen Bereich gestellt. Sorry)
    :o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 06.04.2008
    overcast

overcast Guest

Rechne mal mit ca. 2000€...bestell lieber n anderen gebrauchten..

4. #3 schottin04, 08.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Danke für die Info.

Hat mir mein Händler heute auch mitgeteilt. Iss mir dann doch zu teuer. Fahr ich halt ein bisschen langsamer.

Thema:

Sportsitze stoff nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sportsitze stoff nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...