Sportsitze stoff nachrüsten

Diskutiere Sportsitze stoff nachrüsten im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, habe am Freitag einen gebrauchten 118 i "bestellt". Er hat die normalen Sitze. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch einen Ahnung, wie...

  1. #1 schottin04, 06.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    habe am Freitag einen gebrauchten 118 i "bestellt". Er hat die normalen Sitze. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch einen Ahnung, wie teuer das Nachrüsten mit Sportsitzen stoff ist. In der Liste stehen 570 € ab Werk.
    Kann ich das vom Händler fordern?

    Danke schon mal für Eure Antworten :D
     
Thema:

Sportsitze stoff nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sportsitze stoff nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  4. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...