Sportsitze stoff nachrüsten

Diskutiere Sportsitze stoff nachrüsten im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, habe am Freitag einen gebrauchten 118 i "bestellt". Er hat die normalen Sitze. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch einen Ahnung, wie...

1. #1 schottin04, 06.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe am Freitag einen gebrauchten 118 i "bestellt". Er hat die normalen Sitze. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch einen Ahnung, wie teuer das Nachrüsten mit Sportsitzen stoff ist. In der Liste stehen 570 € ab Werk.
    Kann ich das vom Händler fordern?

Danke schon mal für Eure Antworten :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze stoff nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sportsitze stoff nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...