Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Sputnick, 05.01.2011.

1. #1 Sputnick, 05.01.2011
    Sputnick

Sputnick 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

erstmal ein Großes Lob an das Forum. Ihr habt mir sehr durch eure Themen und Beiträge beim kauf des 1ers geholfen nun bin ich Seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport Edition. \:D/

Soweit ist auch alles Super nur leider funktioniert die Seitenwangenverstellung nüscht.

Gibt es damit bekannte Probleme? Naja ich habe mich auf jeden fall auf die Fehlersuche begeben. Die Sicherungen die für Sitze sind scheinen alle i.O. Zudem habe ich hier auch nen Schaltplan gefunden WDS BMW Wiring Diagram System - 1 E81 E82 E87 E88 Der Verrät aber das da wohl ne 30A Sicherung für zuständig seinen sollte, aber nicht genau welche. So eine ist aber laut Sicherungsplan nicht für die Sitze verantwortlich.

Jetzt bin ich ein bissel Ratlos und würde mich freuen falls jemand mir sagen könnte welche Sicherung dafür zuständig ist damit ich die mal prüfen kann. Für andere Anregungen bin ich natürlich auch offen.

Falls das noch wen interessiert: Baujahr 11/2007

Grüße

Sputnick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sputnick, 25.01.2011
    Sputnick

Sputnick 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

leider scheint keiner mir hier Infos zu meinem Problem geben zu können. Es gibt doch aber ein Paar leute die sich die Sportsitze nachgerüstet haben. Vielleicht könnt mir eine von denen ein paar Infos geben was wo angeschlossen ist und wo das Problem herkommen könnte dass sich einfach nichts tut.

Das Kuriose ist einfach das die Lehnenbreiten einstellung auf beiden Seiten ohne funktion ist :?

Grüße

Sputnick

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hast den Wagen von privat oder vom Händler? Wenn er vom Händler sein sollte, lass doch Ihn dran rumfuhrwerken! Müsstest dann ja schlielich Garantie oder zumindest Gewährleistung haben!

Thema:

Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...