Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht

Diskutiere Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, erstmal ein Großes Lob an das Forum. Ihr habt mir sehr durch eure Themen und Beiträge beim kauf des 1ers geholfen nun bin ich Seit knapp...

  1. #1 Sputnick, 05.01.2011
    Sputnick

    Sputnick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

    erstmal ein Großes Lob an das Forum. Ihr habt mir sehr durch eure Themen und Beiträge beim kauf des 1ers geholfen nun bin ich Seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport Edition. \:D/

    Soweit ist auch alles Super nur leider funktioniert die Seitenwangenverstellung nüscht.

    Gibt es damit bekannte Probleme? Naja ich habe mich auf jeden fall auf die Fehlersuche begeben. Die Sicherungen die für Sitze sind scheinen alle i.O. Zudem habe ich hier auch nen Schaltplan gefunden WDS BMW Wiring Diagram System - 1 E81 E82 E87 E88 Der Verrät aber das da wohl ne 30A Sicherung für zuständig seinen sollte, aber nicht genau welche. So eine ist aber laut Sicherungsplan nicht für die Sitze verantwortlich.

    Jetzt bin ich ein bissel Ratlos und würde mich freuen falls jemand mir sagen könnte welche Sicherung dafür zuständig ist damit ich die mal prüfen kann. Für andere Anregungen bin ich natürlich auch offen.

    Falls das noch wen interessiert: Baujahr 11/2007

    Grüße

    Sputnick
     
  2. #2 Sputnick, 25.01.2011
    Sputnick

    Sputnick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

    leider scheint keiner mir hier Infos zu meinem Problem geben zu können. Es gibt doch aber ein Paar leute die sich die Sportsitze nachgerüstet haben. Vielleicht könnt mir eine von denen ein paar Infos geben was wo angeschlossen ist und wo das Problem herkommen könnte dass sich einfach nichts tut.

    Das Kuriose ist einfach das die Lehnenbreiten einstellung auf beiden Seiten ohne funktion ist :?

    Grüße

    Sputnick
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hast den Wagen von privat oder vom Händler? Wenn er vom Händler sein sollte, lass doch Ihn dran rumfuhrwerken! Müsstest dann ja schlielich Garantie oder zumindest Gewährleistung haben!
     
Thema:

Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Seitenwangenverstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

    Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
  2. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  3. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  4. BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze

    BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze: Hallo Zusammen, habe mir nun Sportsitze mit Sitzheizung geholt. Da ich noch keine Sitzheizung verbaut gehabt habe, würde ich diese gerne...