Sportsitze reinigen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von minimal900, 18.07.2010.

1. #1 minimal900, 18.07.2010
    minimal900

minimal900 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich meine Sportsitze aus Stoff in meinem 1er am besten reinigen kann?

Hab da 2-3 kleine Wasserflecken auf den Sitzen, denn jedesmal wenn der kleine im Regen steht und ich die Türe öffne kann ich davon ausgehn dass einige Tropfen auf den Sitz laufen...

In anderen Foren hab ich auch schon von dem Surf City Garage Dash Away gelesen, doch das ist doch ein Teppichreiniger oder? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher was ich mir zulegen solll ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Solche Wasserränder sollten eigentlich mit einem feuchten Lappen weg gehen.

Ich habe sonst hier immer eine 1:20 Verdünnung vom CG Fabric Clean stehen. Damit macht man nichts falsch. Wische damit eigentlich den ganzen Innenraum ab und zu mal ab.
    Aber wegen ein paar Wasserflecken eine ganze Flasche kaufen? Die würde vermutlich bis ans Lebensende reichen. Würde es daher erst einmal mit Hausmittelchen versuchen. Dabei eher tupfen und nicht zu sehr reiben. Den Sitz dabei auch nicht zu sehr nass machen.

4. #3 Fabi120d, 18.07.2010
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Nehm am besten den Reiniger Original BMW. Kostet nicht viel und hilft.
    Einfach mal den :icon_smile: ansprechen ;)

Benutze eigentlich für alles am Auto Originale Pflegeprodukte und bin bis jetzt sehr zufrieden. :wink:

5. Slumei

Slumei 1er-Interessent(in)

erkundige dich mal ob du in deiner Stadt ein Shampooniergerät ausleihen kannst so mit kannst du deine Sitz Sprüh/shampoo/extrahieren!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Sportsitze reinigen - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. [E87] e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze

e87 Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung und Lordosestütze: Moin zusammen, verkaufe hier meine Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosestütze. Habe sie vor ca. 3 Jahren selbst nachgerüstet bei meinem 1er,...