Sportsitze reinigen

Diskutiere Sportsitze reinigen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich meine Sportsitze aus Stoff in meinem 1er am besten reinigen kann? Hab da 2-3 kleine...

  1. #1 minimal900, 18.07.2010
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich meine Sportsitze aus Stoff in meinem 1er am besten reinigen kann?

    Hab da 2-3 kleine Wasserflecken auf den Sitzen, denn jedesmal wenn der kleine im Regen steht und ich die Türe öffne kann ich davon ausgehn dass einige Tropfen auf den Sitz laufen...

    In anderen Foren hab ich auch schon von dem Surf City Garage Dash Away gelesen, doch das ist doch ein Teppichreiniger oder? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher was ich mir zulegen solll ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Solche Wasserränder sollten eigentlich mit einem feuchten Lappen weg gehen.

    Ich habe sonst hier immer eine 1:20 Verdünnung vom CG Fabric Clean stehen. Damit macht man nichts falsch. Wische damit eigentlich den ganzen Innenraum ab und zu mal ab.
    Aber wegen ein paar Wasserflecken eine ganze Flasche kaufen? Die würde vermutlich bis ans Lebensende reichen. Würde es daher erst einmal mit Hausmittelchen versuchen. Dabei eher tupfen und nicht zu sehr reiben. Den Sitz dabei auch nicht zu sehr nass machen.
     
  4. #3 Fabi120d, 18.07.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Nehm am besten den Reiniger Original BMW. Kostet nicht viel und hilft.
    Einfach mal den :icon_smile: ansprechen ;)

    Benutze eigentlich für alles am Auto Originale Pflegeprodukte und bin bis jetzt sehr zufrieden. :wink:
     
  5. Slumei

    Slumei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erkundige dich mal ob du in deiner Stadt ein Shampooniergerät ausleihen kannst so mit kannst du deine Sitz Sprüh/shampoo/extrahieren!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Sportsitze reinigen - Ähnliche Themen

  1. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  2. BEDI-Reinigung

    BEDI-Reinigung: Hallo in die Runde, hat von Euch schon jemand seine Einlassventile reinigen lassen, um die Verkokung zu entfernen?
  3. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  4. Sportsitze E81

    Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  5. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...