Sportsitze nachrüsten F20 ?

Diskutiere Sportsitze nachrüsten F20 ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend Leute! Mal ne Frage an die Spezi's : Ich habe bei ebay ne Lederausstattung mit Sportsitzen vorne gefunden & elektrisch. Habe...

1. #1 UrbanDima, 24.10.2013
    UrbanDima

UrbanDima 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    Guten Abend Leute!

Mal ne Frage an die Spezi's :

Ich habe bei ebay ne Lederausstattung mit Sportsitzen vorne gefunden & elektrisch. Habe momentan auch Leder aber halt ohne Sportsitze und manuell... Wie sieht es mit der Nachrüstung aus? Kennt einer vielleicht die ein oder andere Bezugsquelle ? Manche Anbieter sind ja spezialisiert auf gebrauchte Lederausstattungen aus Presse,Vorserien Erprobungsfahrzeugen....

Gibt es einen Kabelsatz zur Nachrüstung oder ähnliches ?
    Ist ein F20 120d von 2012.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze nachrüsten F20 ?

Die Seite wird geladen...

Sportsitze nachrüsten F20 ? - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...