Sportsitze manuel E82

Diskutiere Sportsitze manuel E82 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche 2 Sportsitze mit maneuller Verstellung, der Seitenhalt sollte einstellbar sein und im besten Fall wäre auch eine Sitzheizung toll. Am...

1. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Ich suche 2 Sportsitze mit maneuller Verstellung, der Seitenhalt sollte einstellbar sein und im besten Fall wäre auch eine Sitzheizung toll.

Am besten wäre Leder Schwarz, damit es zum Rest passt, ansonsten gern die Teilledervariante, mit dem Festen Stoff.

Zustand sollte natürlich noch gut sein und voll funktionsfähig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jani

jani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
Thema:

Sportsitze manuel E82

Die Seite wird geladen...

Sportsitze manuel E82 - Ähnliche Themen

1. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...