Sportsitze, Lenkrad, Fahrwerk----> Qualität
Diskutiere Sportsitze, Lenkrad, Fahrwerk----> Qualität im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist jetzt beim fahren aufgefallen, dass das Lenkrad und die Sportsitze insbesondere die Seitenwangen viel weicher sind als noch im...
Thema:
Sportsitze, Lenkrad, Fahrwerk----> Qualität
Die Seite wird geladen...
-
Sportsitze, Lenkrad, Fahrwerk----> Qualität - Ähnliche Themen
-
Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze
Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze: Hi, habe mir diese Woche für meinen F20 die manuellen Sportsitze (Alcantara/Stoff blau) mit Sitzheizung gebraucht auf eBay schnabuliert. Bisher... -
M Sportsitze im F40
M Sportsitze im F40: Servus Leute, Bin gerade dabei, mir einen neuen 1er mit nahezu voller Hütte zu bestellen. Bin nur gerade am überlegen welche Sitze reinkommen... -
Sitzbezug wechseln Sportsitz mit SH und Wangenverstellung
Sitzbezug wechseln Sportsitz mit SH und Wangenverstellung: Habe Sportsitze mit SH und in der Lehne diese Wangenverstellung da mein Sitzbezug nicht mehr bestellbar ist, und ein Loch an der Wange hat,... -
[Verkauft] 130i Facelift; M-Fahrwerk & M-Lenkrad, Sportsitze
130i Facelift; M-Fahrwerk & M-Lenkrad, Sportsitze: Hallo allerseits, ich muss mich wegen Familienzuwachses leider von meinem 1er trennen: Das Auto ist in einem sehr guten, unverbauten und... -
Performance ESD, Sportsitze, Alu Pedale, M Lenkrad
Performance ESD, Sportsitze, Alu Pedale, M Lenkrad: Wer was hat, bitte melden! :) Btw.. PP Esd für den 120d!