Sportsitze leicht durchgesessen, was tun?

Diskutiere Sportsitze leicht durchgesessen, was tun? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute habe ich mal auf meinem Beifahrersitz gesessen und festgestellt, dass mein Fahrersitz doch schon etwas weicher ist. Gibt es irgendeine...

1. #1 S3pp, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Heute habe ich mal auf meinem Beifahrersitz gesessen und festgestellt, dass mein Fahrersitz doch schon etwas weicher ist.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Fahrersitz wieder etwas zu straffen oder muss da der komplette obere Teil getauscht werden?
    benötige Ich dann nur Teil 2?
    http://de.bmwfans.info/parts/catalo.../N/browse/seats/sports_seat_upholstery_parts/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 30.09.2010
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Habs zwar selbst noch nicht getauscht. Aber auf der Bildtafel ist doch klar zu erkennen, dass das Polsterunterteil gesondert ausgetauscht werden und der alte Bezug weiterverwendet werden kann.

Oder einfach bei Deinem :icon_smile: nachfragen. Musst das Teil ja eh dort bestellen.

LG

Tom

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das müsste theoretisch gehen, aber den ganzen Sitz auseinander zu reißen und so weiter wird doch ein gigantischer Krampf und außerdem sauteuer...

5. #4 HavannaClub3.0, 30.09.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

so schlimm ist das nicht. die Polsterteile kann man alle einzeln tauschen und die sind günstig. hab ich bei meinem 1. 1er auch mal tauschen lassen, danach sitzt man wie neu...
    teuer wären die Lederbezüge.

6. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Mir ist das auch schon aufgefallen. War bei mir schon relativ früh der Fall! Wie siehts denn beim Tausch in Sitzen mit Sitzheizung aus? Was braucht man alles (Paaaaaaaauuuuuuuuuuuuul? :-D)?

Thema:

Sportsitze leicht durchgesessen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Sportsitze leicht durchgesessen, was tun? - Ähnliche Themen

1. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  2. Wastegate rasseln - was kann man tun?

Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  3. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  4. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  5. Sportsitze E81

Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...