Sportsitze klappbar

Diskutiere Sportsitze klappbar im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Sportsitze für meinen E81. Teil- oder auch Vollleder. Alles anbieten. Passen sollten alle Sitze aus dem E81, E82, E92 Nicht elektrisch...

1. #1 Daniel., 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Ich suche Sportsitze für meinen E81. Teil- oder auch Vollleder. Alles anbieten.
    Passen sollten alle Sitze aus dem E81, E82, E92

Nicht elektrisch verstellbar.

Einfach PN falls jemand was hat! :wink:

KANN ZU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze klappbar

Die Seite wird geladen...

Sportsitze klappbar - Ähnliche Themen

1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Klappbare Kopfstütze E82

Klappbare Kopfstütze E82: Hallo ich suche eine oder zwei klappbare Kopfstützen aus schwarzem Leder, für ein 125 Coupé.
  3. Sportsitze E81

Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  4. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...