1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz

Diskutiere Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe ggf. meine neu erworbene Innenausstattung für den e87. Es handelt sich um eine komplette Ausstattung (Sitze, Rückbank,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hene, 24.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
    Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo,
    ich verkaufe ggf. meine neu erworbene Innenausstattung für den e87.

    Es handelt sich um eine komplette Ausstattung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen) in Leder Boston schwarz. Die Türverkleidungen haben kleine Macken vom ein und Aussteigen, der rest ist Top!
    Baujahr der Sitze ist April 2011 und das Leder ist wirklich im super Zustand, sonst hätte ich die Ausstattung ja nicht gekauft.

    Die Sitze haben Lordosenverstellung aber keine Sitzheizung, deshalb überlege ich auch, sie wieder abzugeben.
    Wenn sie nicht schnell jemand abholt baue ich aber vermutlich trotzdem um.

    Leider kann ich erstmal nur ein Bild der Sitze einstellen, da ich diese zum check der Pinnbelegung oben habe. Andere Fotos folgen bei Interesse.

    Preis 1600€

    [​IMG]

    Gruß, Henri

    Die Innenausstattung ist jetzt bei mir verbaut und ich bin super zufrieden. Trotzdem steht sie weiter zum Verkauf und kann gerne besichtigt werden.
    Wenn sie niemand will rüste ich auf Sitzheizung um und die Ausstattung bleibt bei mir.

    Als Nachtrag,im ersten Beitrag ist ein Fehler!
    Die Sitze haben keine Lordosenverstellung sondern nur Seitenwangenverstellung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.