1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Hene, 24.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hene, 24.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
    Hene

Hene 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo,
    ich verkaufe ggf. meine neu erworbene Innenausstattung für den e87.

Es handelt sich um eine komplette Ausstattung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen) in Leder Boston schwarz. Die Türverkleidungen haben kleine Macken vom ein und Aussteigen, der rest ist Top!
    Baujahr der Sitze ist April 2011 und das Leder ist wirklich im super Zustand, sonst hätte ich die Ausstattung ja nicht gekauft.

Die Sitze haben Lordosenverstellung aber keine Sitzheizung, deshalb überlege ich auch, sie wieder abzugeben.
    Wenn sie nicht schnell jemand abholt baue ich aber vermutlich trotzdem um.

Leider kann ich erstmal nur ein Bild der Sitze einstellen, da ich diese zum check der Pinnbelegung oben habe. Andere Fotos folgen bei Interesse.

Preis 1600€

Gruß, Henri

Die Innenausstattung ist jetzt bei mir verbaut und ich bin super zufrieden. Trotzdem steht sie weiter zum Verkauf und kann gerne besichtigt werden.
    Wenn sie niemand will rüste ich auf Sitzheizung um und die Ausstattung bleibt bei mir.

Als Nachtrag,im ersten Beitrag ist ein Fehler!
    Die Sitze haben keine Lordosenverstellung sondern nur Seitenwangenverstellung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Innenausstattung Boston schwarz - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.