1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportsitze in allen Farben...NEU

Diskutiere Sportsitze in allen Farben...NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Bitte schließen !

  1. #1 Innovation118d, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Bitte schließen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theo230390, 23.10.2010
    theo230390

    theo230390 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Gibts auch elektrisch verstellbare mit Memory?
     
  4. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hast du auch rücksitzbank?
     
  5. #4 Innovation118d, 24.10.2010
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    elektrisch auch ...mit memory,

    Rücksitzbank nicht ..sorry
     
  6. ingo74

    ingo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ingo
    sind das die original bmw sportsitze oder welche vom zulieferer..?

    geht auch stoff elektra..?

    gibts auch nur den fahrersitz..?

    danke :icon_smile:
     
  7. #6 Hitman78, 25.10.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

    "nur für 5-Türer" schließt wohl QPs auch aus, oder?

    Würde idealerweise sogar in Neufahrn wohnen :eusa_wall:
     
  8. #7 Innovation118d, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Nein geht nicht,

    rest per pn
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nicht. Außer Du willst aus Deinem Coupe einen Zweisitzer machen. Wie sollen auch sonst die Leute hinten reinkommen, wenn die Sitze sich nicht umklappen lassen? Weiterhin sind die Gurtbefestigung anders!
     
  10. #9 Innovation118d, 26.10.2010
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    also lieber mann,

    ich habe wie gesagt meine coupe sitze auch für ein 5 türer umgebaut, ein loch in die gurtbefestigung und entfernung der griffe fürs coupe (die habe ich übrig)

    der gurt ist ja hinten im Fahrerraum befesttigt...

    Es ist durchaus möglich,sicherlich mit etwas arbeit verbunden aber okay... Griffe gebe ich bei ...
     
  11. #10 Hitman78, 26.10.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

    ich denke mal Samaki hat den Sachverhalt richtig erkannt :wink:.

    Deine QP Sitze beim 5-Türer einbauen mag ja gehen, aber umgekehrt sicherlich nicht. Das QP hat klappbare Sitze, der 5-Türer nicht.
    Dass du in einen 5-Türer klappbare Sitze einbaust, sollte also kein Problem sein. Du wirst sie halt einfach nie nach vorne klappen.

    Aber in ein QP NICHT-klappbare Sitze einzubauen ist wohl weniger empfehlenswert. Ausser man will die hinteren Sitze nie wieder benutzen.

    Oder wie willst du mit nicht klappbaren 5-Türer Sitzen auf die Rückbank gelangen?

    Geht wohl leider doch nicht. Schade, denn dein Preis ist wirklich sehr gut.

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  12. #11 Mr.Bofrost, 26.10.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ist das Angebot mit Rechnung?

    Gibt es Bilder?
     
  13. Miki

    Miki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi,

    kurze Frage. Du schriebst, alle Ledervariationen aus dem BMW - Programm wären möglich.

    Gilt das auch aus dem Individual - Programm???

    Danke für eine kurze Info...

    Ahoi Miki...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe auch von jemanden aus Neufahrn nagelneue Sitze gekauft, bei ihm kamen die direkt aus dem BMW Werk dort, gab also keine Rechnung ;) Würde behaupten das das hier ähnlich ist! Für Bilder einmal Google benutzen, sind ja nagelneu die Dinger, das heißt genau so wie sie auf den Fotos zu sehen sind.
     
  16. #14 Innovation118d, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    es ist halt nur ein kurzfristiges angebot,was ich dem forum anbiete. War eher ne art prämie

    Grüße
     
Thema:

Sportsitze in allen Farben...NEU

Die Seite wird geladen...

Sportsitze in allen Farben...NEU - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...