Sportsitze im e87

Diskutiere Sportsitze im e87 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo , ich möchte mir bald 2 König Sportsitze in meinen e87 einbauen. Nun wollte ich mal fragen ob das von euch das jemand schon mal gemacht...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo ,
    ich möchte mir bald 2 König Sportsitze in meinen e87 einbauen. Nun wollte ich mal fragen ob das von euch das jemand schon mal gemacht hatt und was ich ausser den Sitzen dafür benötige ( welche laufschienen usw.) und tun muss . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, soll nähmlich so schnell wie möglich gemacht werden:?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Munzi70 hat Recaros eingebaut. Leute die König Sitze drin habe, kenn ich nicht.

    Eine passende Konsole brauchst du auf jeden Fall, hat der Hersteller sowas nicht anzubieten?
     
  4. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja bleiben mir da denn die verstell mechanismen am rand erhalten? Also für neigung und sitzhöhe.
     
  5. #4 BMWlover, 07.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß nicht.
     
  6. zorro

    zorro Guest

    tsss was für Erwartungen die Leute haben. Der ganze Originalsitz kommt raus. Dann eine Stahlblechhalterung rein auf die der neue Sitz geschraubt wird. Zudem wirst du höher sitzen! Nach einer 1000km Tour auf König Sitzen hat mir mein Hinterteil gut weh getan. Also ich würde es mir überlegen.

    Seitenairbag muss auch deaktiviert und ausgetragen werden.
     
Thema:

Sportsitze im e87

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im e87 - Ähnliche Themen

  1. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !