Sportsitze el.mit Memory, Sitzheizung, Leder Oyster (LWCX)

Diskutiere Sportsitze el.mit Memory, Sitzheizung, Leder Oyster (LWCX) im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; was haltet ihr denn davon:...

  1. #1 Motorsound-Genießer, 14.06.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzgriller, 14.06.2013
    Schwarzgriller

    Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Die Türverkleidung würde ich nehmen, ein netter KOntrast.
    Das Leder der Sitze ist ja jetzt schon faltig.... :-(
     
  4. #3 Cubie, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Ich frage mich immer, wo kommt das Zeug her?! :eusa_doh:

    Das jemand andere Sitze habe will / möchte ist vielleicht noch nachvollziehbar, wobei bei 160 km Laufleistung schon ein wenig komisch.

    Was ich dann schon nicht mehr verstehe, dass alle Türverkleidungen dabei sind und dazu noch die Mittelkonsole.

    Kauft sich da jemand ein Auto mit kompletter Lederausstattung für 1700,-€ + elektrische Sitzverstellung für 1250,-€ und wenn er das Auto 160km gefahren ist verkauft er das Zeug deutlich günstiger wieder.
    Und weil er gerade drüber ist wird die Mittelkonsole inkl. Controller auch gleich mit verkauft.

    Für mich alles irgendwie undurchsichtig..... :eusa_snooty:

    Was auch noch dazu kommt, wie Schwarzgriller schreibt, das die Sitzbezüge deutliche Falten aufweisen.
    So etwas verläßt doch nicht das BMW Werk!!!
    Aber die Sitze sind lt. Angebot ja neuwertig (160km),
    alles sehr dubios..

    Grüße
    Cubie
     
  5. #4 Bundesfowi, 14.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Standort ist Laatzen /Hannover ! Da kannst doch vorbeischauen, Georg!
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 14.06.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    tja, das habe ich mich eben auch gefragt :kratz:

    ja Dirk, bin doch aber seit einigen Jahren in Rhein-Main :wink: und in Hannover (seit der Weserberglandfahrt das erste Mal) erst Ende des Monats wieder... 370km in eine Richtung so just for fun nur um da mal vorbeizuschauen :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Ick sag nur, "LT" Länderkennung am Fahrzeug. Deutsche Sprache ich nix verstehen :lach_flash:. Und das Cabby von Mobile hatte nur drei kleine Schäden im Gesamtwert von 14.500 EUR, also fast nix:roll:, deshalb stand auch nichts in der Anzeige.
    Aber die können zaubern, denn aus 3 mach 1 :lach_flash:, also waren noch 2 Lederausstattungen übrig :daumen:
     
  9. #7 Donni_Darko, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    -
     
Thema:

Sportsitze el.mit Memory, Sitzheizung, Leder Oyster (LWCX)

Die Seite wird geladen...

Sportsitze el.mit Memory, Sitzheizung, Leder Oyster (LWCX) - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Led Bulb H7

    Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...