Sportsitze e87 FL

Diskutiere Sportsitze e87 FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche Sportsitze für einen e87 FL ohne Memory, mit sitzheizung kann aber auch ohne sein Stoff oder leder is egal Also bitte melden...

  1. #1 chrisUniII, 27.07.2009
    chrisUniII

    chrisUniII 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo
    suche Sportsitze für einen e87 FL ohne Memory, mit sitzheizung kann aber auch ohne sein
    Stoff oder leder is egal

    Also bitte melden

    MFG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze e87 FL

Die Seite wird geladen...

Sportsitze e87 FL - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...