Sportsitze Bezüge Teilleder / Stoff

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von oktavius, 04.02.2014.

1. #1 oktavius, 04.02.2014
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    ich suche für den Fahrer und Beifahrersitze jeweils ein Bezug.
    Sitzfläche und Rücken

Das Leder (Kunstleder) kann auch defekt sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze Bezüge Teilleder / Stoff

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Bezüge Teilleder / Stoff - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. Innenausstattung Stoff F20

Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...
  3. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  4. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  5. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...