Sportsitze aus FL in VFL?

Diskutiere Sportsitze aus FL in VFL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey muss unbedingt wissen ob Sportsitze aus einem FL in einem VFL passen? Weiss das jemand zufällig? Unc muss raus kriegen ob diese Sitze...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hey muss unbedingt wissen ob Sportsitze aus einem FL in einem VFL passen?
    Weiss das jemand zufällig? Unc muss raus kriegen ob diese Sitze SItzheizung haben, weil der Händler mir das leider nicht mit teilen kann! Habt ihr eine Idee? Wie sieht aus mit den Anschlüssen Airbag fehler etc.? Sitzschiene usw müsste ja gleich sein oder? Jemand so etwas nach gerüstet?

Danke

MFG
    MArtin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Unterschied zwischen vFl und Fl ist nur die Polsterung. Auch die Anschlüsse sollten gleich sein (pinbelegung).

4. #3 HavannaClub3.0, 30.03.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

solange die Anzahl der Türen bei Spender und Empfänger gleich ist...

5. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

ok jetzt muss ich nur herausfinden ob die Sitze Sitzheizung haben!

6. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hääte mal ne bitte an euch könntet ihr mal Messen die seitenwangen wie lang die sind von liegefläche po bis seitenwange
    in cm?

Thema:

Sportsitze aus FL in VFL?

Die Seite wird geladen...

Sportsitze aus FL in VFL? - Ähnliche Themen

1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...