[E87] Sportsitze aus dem E30, E36, E46 nachrüsten

Diskutiere Sportsitze aus dem E30, E36, E46 nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Was habe ich zu beachten wenn ich Sportsitze aus einem E30, E36, E46 nachrüsten möchte ? Vielen Dank für eure Antworten!

1. #1 cycleballer, 08.10.2014
    cycleballer

cycleballer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nils
    Hallo,

Was habe ich zu beachten wenn ich Sportsitze aus einem E30, E36, E46 nachrüsten möchte ?

Vielen Dank für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bandiogo, 08.10.2014
    bandiogo

bandiogo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Warum das?
    Würde mir 1er Sitze suchen das passt auf jedenfall!
    Bei allen anderen
    Sitzkonsole passt nicht.
    Stecker für Sitzheizung falls vorhanden und Sitzbelegungsmatte ebenfalls nicht!
    Außerdem sitzt es sich in den 1er Sportsitzen deutlich besser.

Thema: Sportsitze aus dem E30, E36, E46 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüst sportsitze bmw e36

,
  2. bmw e36 sitze

,
  3. bmw e87 e30

,
  4. 1er sitz im e30,
  5. e46 sitze in e81
Die Seite wird geladen...

Sportsitze aus dem E30, E36, E46 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  3. E36/8 stellt sich vor

E36/8 stellt sich vor: Guten Morgen liebe Gemeinde Möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Oli, 37 Jahre jung, nicht verheiratet, keine Kinder und komme aus der...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...