Sportschaltknauf schwarz glänzend

Diskutiere Sportschaltknauf schwarz glänzend im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrungen oder ein Bild im eingebauten Zustand mit diesem Schaltknauf? Link Würde mir den gerne zulegen, weil dieser kürzer ist...

  1. #1 Ichbinswieder, 16.02.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hat jemand Erfahrungen oder ein Bild im eingebauten Zustand mit diesem Schaltknauf?

    Link

    Würde mir den gerne zulegen, weil dieser kürzer ist als der normale und zu meiner Lenkradspange passen würde.

    Danke! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 16.02.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Erfahrungen nein, aber was willste hören? Ist halt ein schaltknauf. Aber ein sehr schicker


    Lost in the Sauce
     
  4. #3 Ichbinswieder, 16.02.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    am liebsten würde ich hören, dass man ihn mit dem M Schaltknauf vergleichen kann, wenn man Länge, Handling und die subjektiv empfundenen verkürzten Schaltwege betrachtet und ein Bild im eingebauten Zustand wäre auch cool :wink:
     
  5. #4 kleeenaer, 16.02.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    ich hab ihn halt in silber, damit bin ich vollsten zufrieden, nur dass er vom vorbesitzer durch den ehering sehr abgenutzt ist :haue:
     
  6. #5 ancientLEGEND, 18.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Jepp. Wenn man nen Ring am Finger hat ist der mal schnell abgenutzt. Sehe ich jetzt bei meinen.
    Ansonsten find ich ihn von der Optik und Haptik super. :daumen:
     
  7. #6 Ichbinswieder, 18.02.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    ok - danke euch ;-)
     
  8. #7 kleeenaer, 19.02.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Finde ihn passend zum Innenraum im Gegensatz zum M-Schaltknauf :P
    Schwarz gefällt er mir auch sehr gut, dann müssten aber meiner Meinung nach die komplette Innenraumausstattung schwarz sein :baehhh:
     
  9. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Bloss nicht in schwarz glänzend:roll: wo man jeden mini Kratzer sieht
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kleeenaer, 21.02.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    ist das wirklich so krass?
     
  12. #10 Schessej, 21.02.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Ich habe alles schwarz glänzend und ja man sieht es. Ich Putze nur mit dem ein und dem selben microfasertuch meinen Innenraum. Der auch immer im Auto ist in der MAL. Jedes Staubkorn macht Kratzer


    Lost in the Sauce
     
Thema:

Sportschaltknauf schwarz glänzend

Die Seite wird geladen...

Sportschaltknauf schwarz glänzend - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...