Sportschaltknauf schwarz glänzend

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ichbinswieder, 16.02.2013.

  1. #1 Ichbinswieder, 16.02.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hat jemand Erfahrungen oder ein Bild im eingebauten Zustand mit diesem Schaltknauf?

    Link

    Würde mir den gerne zulegen, weil dieser kürzer ist als der normale und zu meiner Lenkradspange passen würde.

    Danke! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 16.02.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Erfahrungen nein, aber was willste hören? Ist halt ein schaltknauf. Aber ein sehr schicker


    Lost in the Sauce
     
  4. #3 Ichbinswieder, 16.02.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    am liebsten würde ich hören, dass man ihn mit dem M Schaltknauf vergleichen kann, wenn man Länge, Handling und die subjektiv empfundenen verkürzten Schaltwege betrachtet und ein Bild im eingebauten Zustand wäre auch cool :wink:
     
  5. #4 kleeenaer, 16.02.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    ich hab ihn halt in silber, damit bin ich vollsten zufrieden, nur dass er vom vorbesitzer durch den ehering sehr abgenutzt ist :haue:
     
  6. #5 ancientLEGEND, 18.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Jepp. Wenn man nen Ring am Finger hat ist der mal schnell abgenutzt. Sehe ich jetzt bei meinen.
    Ansonsten find ich ihn von der Optik und Haptik super. :daumen:
     
  7. #6 Ichbinswieder, 18.02.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    ok - danke euch ;-)
     
  8. #7 kleeenaer, 19.02.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Finde ihn passend zum Innenraum im Gegensatz zum M-Schaltknauf :P
    Schwarz gefällt er mir auch sehr gut, dann müssten aber meiner Meinung nach die komplette Innenraumausstattung schwarz sein :baehhh:
     
  9. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Bloss nicht in schwarz glänzend:roll: wo man jeden mini Kratzer sieht
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kleeenaer, 21.02.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    ist das wirklich so krass?
     
  12. #10 Schessej, 21.02.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Ich habe alles schwarz glänzend und ja man sieht es. Ich Putze nur mit dem ein und dem selben microfasertuch meinen Innenraum. Der auch immer im Auto ist in der MAL. Jedes Staubkorn macht Kratzer


    Lost in the Sauce
     
Thema:

Sportschaltknauf schwarz glänzend

Die Seite wird geladen...

Sportschaltknauf schwarz glänzend - Ähnliche Themen

  1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...