Sportschalldämpfer 116i und K&N offener Luftfilter

Diskutiere Sportschalldämpfer 116i und K&N offener Luftfilter im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi @ all Wer uns aus MINI Zeiten kennt, weiß dass wir stets versuchen durch große Einkaufsmengen gute Preis bei der AG zu bekommen und diese an...

1. #1 project24, 14.02.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

Hi @ all

Wer uns aus MINI Zeiten kennt, weiß dass wir stets versuchen durch große Einkaufsmengen gute Preis bei der AG zu bekommen und diese an Kunden weiterzureichen.

Für den 116i / 118i gibt es den Original Sportschalldämpfer.

Diesen haben wir zu Probezwecken an einem Vorführwagen montiert. Erster Eindruck : deutliches besseres Klangbild als Serie, allerdings nicht aufdringlich. Der Schalldämpfer benötigt nun aber ca. 1000 KM um seinen endgültigen Klang zu bekommen. Dann werden wir auch Soundfiles anlegen.

Wir werden zusätzlich den Wagen mit einem 0ffenen K&N Sportluftfilter bestücken, für den der es auch im Innenraum etwas kerniger möchte.

Das Fahrzeug steht zu Fahr- und Hörproben zur Verfügung.

In den nächsten Tagen werde ich dann die Sonderpreise durchgeben.

Sportschalldämpfer UPE 590,-
    K&N UPE 199,-
    Sondrpreise folgen.... :D

Thema:

Sportschalldämpfer 116i und K&N offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer 116i und K&N offener Luftfilter - Ähnliche Themen

1. [E87] OBD II K-Can zu D-Can

OBD II K-Can zu D-Can: Hi 1er Forum, ich habe vor kurzem, da mir die JBBF abgeraucht ist eine gebrauchte JBBF verbaut. Nun funktioniert alles ausser meine hinteren...
  2. BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes

BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes: Hallo liebes 1er Forum, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich bei meinem 1er das Flexrohr tauschen lassen habe, ging die...
  3. n43 116i Kurbelgehäuseentlüftung ??

n43 116i Kurbelgehäuseentlüftung ??: Hallo zusammen, es geht um meinen 116i n43 von 2008. Habe heute festgestellt, daß beim Abnehmen des Öldeckels ein starcker Unterdruck herrscht....
  4. KFO BMW F20 116i

KFO BMW F20 116i: Erst einmal ein kurzes Hallo in Runde, ich hab mich gefragt wie viel mehr Leistung der 1.6 Motor verträgt ohne das man bauliche Veränderungen...
  5. [E87] E87 Kombiinstrument 116i

E87 Kombiinstrument 116i: Hallo, ich biete nachstehend mein altes Tacho aus meinem e87 an. Das Tacho ist bereits auf weiße SMDs umgelötet und beinhaltet die Tachonadeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden