Sports Hatch Karosserie 116i, was ist das?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Slawa, 25.06.2011.

  1. Slawa

    Slawa Guest

    Hallo 1er Fahrer,

    heute habe ich bei BMW etwas nettes Erfahren, was der Vorbesitzer mir erst gar nicht sagte. Der :D schaute im System durch meine Fahrgestellnummer nach: Folgendes ist rausgekommen: Sports Hatch Karosserie

    Was bedeutet das genau, hab BJ 2005 und eine Domstrebe verbaut. Eig. sind die doch erst ab 2006 verbaut worden, oder?

    Das Auto hat m Sportfahrwerk dazu.

    Danke

    Gruß

    Slawa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist einfach die Karosserieform...
     
  4. Slawa

    Slawa Guest

    Ist das etwas sportlicheres als das normale oder sowas? oder ist das gleich wie bei allen hier?

    Gruß

    Slawa
     
  5. #4 oVerboost, 25.06.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    das gleiche :wink:

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Slawa

    Slawa Guest

    OKay, danke für deine Antwort.
     
  7. #6 oVerboost, 25.06.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    BMW hat ihn halt nicht Limousine sondern Hatch getauft. :wink:

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. #7 BMWlover, 25.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 3 Türer heißt Hatch Coupé und die 5 Türer Sports Hatch.
     
  9. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wobei ich mich bis heute frage, was am Sportback und Sports Hatch so sportlich ist. Aber irgendwas werden sich die Leute dabei schon gedacht haben. ;)
     
  10. Slawa

    Slawa Guest

    Ich weis es auch nicht, aber sportlich ist er allemal
     
  11. #10 BMWlover, 25.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  12. Slawa

    Slawa Guest

  13. #12 joern1977, 25.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    lass dich nicht beirren, slawa.

    2005 gab es mal eine special-edition-tourenwagen-homologations-version des 116i.
    der war technisch komplett identisch mit dem m3 e46, nur weiss das keiner von den schwachmaten hier im forum. :angry:
     
  14. Slawa

    Slawa Guest

    Ahso, ja, das kann sein, bloß dachte ich mir, da ist etwas faul und dran an dem Wagen, der Vorbesitzer hat wenig zu dem Wagen gesagt, weil es eine Frau war, anscheinent wusste sie nicht so viel über das Auto, außer dass es super ist.


    Gruß

    Slawa
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 25.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    naja, die weiber haben halt, im gegensatz zu uns, keine ahnung von autos.
    egal, hauptsache das auto ist super.:daumen:
     
  17. Slawa

    Slawa Guest

    Jo, bin das auto nie probegefahren, gleich angeschaut und bezahlt, am nächsten tag angemeldet und abgeholt und alles ist perfekt, echt cooles stück
     
Thema: Sports Hatch Karosserie 116i, was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i sports hatch

    ,
  2. sports hatch

    ,
  3. 1er bmw sports hatch

    ,
  4. hatch karosserie,
  5. e87sports hatch,
  6. BMW 116i E87 sports hatch,
  7. bmw 1 er hatch sport,
  8. was bedeutet hatch,
  9. sport hatch,
  10. was ist hatch?,
  11. BMW Sports Hatch Was ist das?
Die Seite wird geladen...

Sports Hatch Karosserie 116i, was ist das? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...