Sportnachschalldämpfer 120d(FL)

Diskutiere Sportnachschalldämpfer 120d(FL) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.... Wollte nochmal fragen ob mir nicht vllt. jemand weiter helfen kann. Ich such nun schon seit längerem nach einem Sportnachschalldämpfer...

  1. #1 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Wollte nochmal fragen ob mir nicht vllt. jemand weiter helfen kann.
    Ich such nun schon seit längerem nach einem Sportnachschalldämpfer für meinen 120d(FL) aber für das FL Modell etwas passendes zu finden (wollte ca. 600€ inkl. einbau und eintragung anlegen) ist garnicht so leicht.
    Ich habe mit einem Herrn von Hartge gesprochen und er meinte das der Nachschalldämpfer nicht ein bisschen mehr sound bringt sonder übehaupt keine Veränderung zu hören sein soll und der von Hartge wäre bis jetzt der einzige gewesen der von der Preisklasse in Frage kam. Von Eisenmann gibt es noch nichts für den 120d(FL).
    Gruß Simon
     
  2. #2 folcheri, 05.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
  3. #3 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber von Bastuck gibt es nur die komplette anlage oder?
    Wie sieht es dann mit dem dpf aus?
     
  4. #4 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und kann man die einfach eintragen lassen?
     
  5. #5 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und dort steht auch nur E87 und E82.
     
  6. #6 pitcher33, 05.08.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding von Bastuck sieht einfach nur shice aus! Wenn man hinter dem Wagen steht sieht man diese fette "Blechrolle". Finde ich pers. wirklich schlimm... :klo_kotzen:
     
  7. #7 Sushiman, 05.08.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    aber der sound isses wert... :lachlach:
    und jetzt: feuer frei
    g, sushiman
     
  8. #8 folcheri, 05.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Können wir uns diese ganze Auspuff-Diskussion in Zukunft nicht einfach sparen?
    Es gibt inzwischen zig Themen, in denen alle verschiedenen Derivate zu finden sind. Sowohl Diesel als auch Benziner.
    Auch alle Meinungen sind vertreten.
    Einfach mal die Suche bemühen.
    Außderdem kann man seine eigenen Beiträge editieren und muss nicht einfach Dreifachposts hinlegen. Oder ist das eine neue Sportart?!
    Ich bin mal gespannt wer es schafft in den nächsten 3 Tagen einen neuen Auspuff-Meinungs-Anfragen-Fred zu erstellen.

    Gruß!

    Volker
     
  9. #9 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Okey...
    Naja wegen den 3 post hintereinander tut mir leid aber bin halt nicht so der forums experte und habe mir gedacht das, das wohl keinen stören wird.
    Und auf die idee die suche zu benutzen bin ich auch schon gekommen dort gibt es nichts wirklich brauchbares.
    Und naja dachte ein solches Forum ist dazu da um unter anderem so etwas zu diskutieren oder erfahrungen einzuholen.
    Gruß Simon
     
Thema:

Sportnachschalldämpfer 120d(FL)

Die Seite wird geladen...

Sportnachschalldämpfer 120d(FL) - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...