Sportnachschalldämpfer 120d(FL)

Diskutiere Sportnachschalldämpfer 120d(FL) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo.... Wollte nochmal fragen ob mir nicht vllt. jemand weiter helfen kann. Ich such nun schon seit längerem nach einem Sportnachschalldämpfer...

  1. #1 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Wollte nochmal fragen ob mir nicht vllt. jemand weiter helfen kann.
    Ich such nun schon seit längerem nach einem Sportnachschalldämpfer für meinen 120d(FL) aber für das FL Modell etwas passendes zu finden (wollte ca. 600€ inkl. einbau und eintragung anlegen) ist garnicht so leicht.
    Ich habe mit einem Herrn von Hartge gesprochen und er meinte das der Nachschalldämpfer nicht ein bisschen mehr sound bringt sonder übehaupt keine Veränderung zu hören sein soll und der von Hartge wäre bis jetzt der einzige gewesen der von der Preisklasse in Frage kam. Von Eisenmann gibt es noch nichts für den 120d(FL).
    Gruß Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 folcheri, 05.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
  4. #3 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber von Bastuck gibt es nur die komplette anlage oder?
    Wie sieht es dann mit dem dpf aus?
     
  5. #4 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und kann man die einfach eintragen lassen?
     
  6. #5 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und dort steht auch nur E87 und E82.
     
  7. #6 pitcher33, 05.08.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding von Bastuck sieht einfach nur shice aus! Wenn man hinter dem Wagen steht sieht man diese fette "Blechrolle". Finde ich pers. wirklich schlimm... :klo_kotzen:
     
  8. #7 Sushiman, 05.08.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    aber der sound isses wert... :lachlach:
    und jetzt: feuer frei
    g, sushiman
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 folcheri, 05.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Können wir uns diese ganze Auspuff-Diskussion in Zukunft nicht einfach sparen?
    Es gibt inzwischen zig Themen, in denen alle verschiedenen Derivate zu finden sind. Sowohl Diesel als auch Benziner.
    Auch alle Meinungen sind vertreten.
    Einfach mal die Suche bemühen.
    Außderdem kann man seine eigenen Beiträge editieren und muss nicht einfach Dreifachposts hinlegen. Oder ist das eine neue Sportart?!
    Ich bin mal gespannt wer es schafft in den nächsten 3 Tagen einen neuen Auspuff-Meinungs-Anfragen-Fred zu erstellen.

    Gruß!

    Volker
     
  11. #9 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Okey...
    Naja wegen den 3 post hintereinander tut mir leid aber bin halt nicht so der forums experte und habe mir gedacht das, das wohl keinen stören wird.
    Und auf die idee die suche zu benutzen bin ich auch schon gekommen dort gibt es nichts wirklich brauchbares.
    Und naja dachte ein solches Forum ist dazu da um unter anderem so etwas zu diskutieren oder erfahrungen einzuholen.
    Gruß Simon
     
Thema:

Sportnachschalldämpfer 120d(FL)

Die Seite wird geladen...

Sportnachschalldämpfer 120d(FL) - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...