Sportnachschalldämpfer 120d(FL)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von metzgermeister, 05.08.2008.

1. #1 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

metzgermeister 1er-Interessent(in)

Hallo....
    Wollte nochmal fragen ob mir nicht vllt. jemand weiter helfen kann.
    Ich such nun schon seit längerem nach einem Sportnachschalldämpfer für meinen 120d(FL) aber für das FL Modell etwas passendes zu finden (wollte ca. 600€ inkl. einbau und eintragung anlegen) ist garnicht so leicht.
    Ich habe mit einem Herrn von Hartge gesprochen und er meinte das der Nachschalldämpfer nicht ein bisschen mehr sound bringt sonder übehaupt keine Veränderung zu hören sein soll und der von Hartge wäre bis jetzt der einzige gewesen der von der Preisklasse in Frage kam. Von Eisenmann gibt es noch nichts für den 120d(FL).
    Gruß Simon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 folcheri, 05.08.2008
    folcheri

folcheri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
  4. #3 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

Aber von Bastuck gibt es nur die komplette anlage oder?
    Wie sieht es dann mit dem dpf aus?

5. #4 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

Und kann man die einfach eintragen lassen?

6. #5 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

Und dort steht auch nur E87 und E82.

7. #6 pitcher33, 05.08.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Das Ding von Bastuck sieht einfach nur shice aus! Wenn man hinter dem Wagen steht sieht man diese fette "Blechrolle". Finde ich pers. wirklich schlimm... :klo_kotzen:

8. #7 Sushiman, 05.08.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

aber der sound isses wert... :lachlach:
    und jetzt: feuer frei
    g, sushiman

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 folcheri, 05.08.2008
    folcheri

folcheri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Können wir uns diese ganze Auspuff-Diskussion in Zukunft nicht einfach sparen?
    Es gibt inzwischen zig Themen, in denen alle verschiedenen Derivate zu finden sind. Sowohl Diesel als auch Benziner.
    Auch alle Meinungen sind vertreten.
    Einfach mal die Suche bemühen.
    Außderdem kann man seine eigenen Beiträge editieren und muss nicht einfach Dreifachposts hinlegen. Oder ist das eine neue Sportart?!
    Ich bin mal gespannt wer es schafft in den nächsten 3 Tagen einen neuen Auspuff-Meinungs-Anfragen-Fred zu erstellen.

Gruß!

Volker

11. #9 metzgermeister, 05.08.2008
    metzgermeister

Okey...
    Naja wegen den 3 post hintereinander tut mir leid aber bin halt nicht so der forums experte und habe mir gedacht das, das wohl keinen stören wird.
    Und auf die idee die suche zu benutzen bin ich auch schon gekommen dort gibt es nichts wirklich brauchbares.
    Und naja dachte ein solches Forum ist dazu da um unter anderem so etwas zu diskutieren oder erfahrungen einzuholen.
    Gruß Simon

Thema:

Sportnachschalldämpfer 120d(FL)

Die Seite wird geladen...

Sportnachschalldämpfer 120d(FL) - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...