1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sportmultifunktionslenkrad mit Blende

Diskutiere Sportmultifunktionslenkrad mit Blende im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein Sportmultifunktions lenkrad an. Ohne Tasten, aber dafür mit der silbernen Spange! Lenkrad ohne Airbag. Ist 36.000km gelaufen und...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Biete hier ein Sportmultifunktions lenkrad an. Ohne Tasten, aber dafür mit der silbernen Spange! Lenkrad ohne Airbag. Ist 36.000km gelaufen und der zustand ist Top keine beschädigten Nähten oder ähnliches!
    Verkaufspreis habe so an 70€ gedacht.

Bild

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 12.04.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Multifunktion ohne Tasten?
    Wie geht das denn?

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Lenkradspange und Lenkradöffnungen für Multifunktion! :roll:

Thema:

Sportmultifunktionslenkrad mit Blende

Die Seite wird geladen...

Sportmultifunktionslenkrad mit Blende - Ähnliche Themen

1. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Carbon Blenden

Carbon Blenden: Hallo Suche dringend die Fahrer und Beifahrer Carbonleiste aus dem M2 und die hinteren Türsschalen aus dem F20/21. Bitte nur Orgnalteile...
  4. Blende Ascher wechseln??

Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...
  5. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...