Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Snowfreak23, 16.04.2007.

  1. #1 Snowfreak23, 16.04.2007
    Snowfreak23

    Snowfreak23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    hab seit Fr. nen 120i und mich würds mal interessieren ob sich jemand von euch den K&N Sportluftfilter eingebaut hat und ob der was gebracht hat.

    Gruß Snowfreak23
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

  4. #3 Snowfreak23, 16.04.2007
    Snowfreak23

    Snowfreak23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eigentlich wissen ob ein 120i Fahrer oder Fahrerin sich schon einen eingebaut hat und ob der was bringt und net ob das was bei nem d was bringt.

    Aber dank dir für deine schnelle Antwort.
     
  5. wUnde

    wUnde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    K&N 120i

    Hi,

    habe den Sport LuFi drin. Bringt leider nicht wirklich was...

    Ein versprochenes, direkteres Ansprechverhalten ist kaum merkbar. Mit ein bissel Einbildung ... OK ... dann mag da was sein ;)

    Der Sound verändert sich aber geringfügig im Drehzahlbereich ab 3500. Diese Eigenschaft finde ich sogar ehrlich gesagt ganz gut: Sofern man langsam fährt, behält der kleine die von BMW verliehene Ruhe. Wenn man aber etwas sportlicher fährt kommt schon ein etwas aggressiverer Sound auf.

    Man hört den LuFi aber auch nur raus, wenn man den Sound des Werksfilters kennt...
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Sportluftfilter bringen nur bei Fahrern mit einem ausgeprägtem Einbildungsvermögen etwas. :wink:
     
  7. #6 deen1985, 15.07.2008
    deen1985

    deen1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    zumindest an Leistung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab einen von green drinn

    an leistung brings nichts aber bei niedriger drehzahl spricht er schneller an wenn man gas giebt und soll mir jetzt niemand sagen dass ich es mir nur einbilde hehe

    sound ist leicht lauter nur wenn man eine weile wie ein schwein fährt...
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    also so wie du immer :lachlach:
     
Thema: Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter 120i

    ,
  2. sportluftfilter einbauen bmw 120i

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. [E81] Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?

    Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?: Halli Hallo :winkewinke: Habe da eine kleine Fragen bzw. bräuchte eure Meinung bezüglich einer Leistungssteigerung bei einem 116D Baujahr 2010...
  2. Sportluftfilter eintragungsfrei?

    Sportluftfilter eintragungsfrei?: Hallo, wollte von meinem Papierluftfilter auf einen Baumwolle "Sport" Luftfilter wechseln.. ist dies ohne Einzelabnahme möglich bzw. ist es...
  3. F&K Sportluftfilter/Tauschfilter e81 e87 e88 e82

    F&K Sportluftfilter/Tauschfilter e81 e87 e88 e82: F&K Sportluftfilter für 116i 2.0 118i 120i e81 e82 e87 e88 gebraucht guter Zustand und gereinigt Luftfilter wird gegen den originalen runden...
  4. [E87] Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Welchen sinnvollen sportluftfilter gibt es denn für den 118i e87 FL Modell? Mir bekannt sind BMC und pipercross, welchen ich aber nicht für mein...
  5. K&N Sportluftfilter 57i Performance OVP e87 e81 118i 120i 318i 320i

    K&N Sportluftfilter 57i Performance OVP e87 e81 118i 120i 318i 320i: Ich verkaufe einen K&N 57i Performance Sportluftfilter. Es handelt sich hier nicht um einen Tauschfilter, sondern wird durch den Filter die...