Sportluftfilter???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Streetdominator, 26.09.2008.

  1. #1 Streetdominator, 26.09.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend allerseits,
    meine Frage an euch wo bekommt man en gescheiten Sportluftfilter her für einen 116i ? da ich leider nicht weis welche anschluffweite ich benötige.
    falls jemand ein Link posten könnte wär ich natürlich noch glücklicher :)
    denn ich finde bei K&N leider nur für einen 116i allerdings für das vfl mit 115 PS oder haben die die gleichen Anschlüsse?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetdominator, 27.09.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    weis keiner waS?
     
  4. #3 Black&White, 27.09.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibt keine gescheiten Sportluftfilter :wink:
    Kostet nur Leistung wenn es ein offener ist und Austauschfilter bringen auch nichts (nichtmal Sound).
    Alles nur Geldmacherei außer du willst Sound aber dafür weniger Leistung :)

    Gruß
    B&W
     
  5. #4 Streetdominator, 27.09.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ne noch weniger net is ja jetzt schon net zum aushalten xD....
    aber was soll man machen papi wollt net das ich so viel spaß beim fahren hab^^
     
  6. #5 Black&White, 27.09.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kannst dich aber nicht gerade beschweren.
    Denk mal an andere die entweder nix bekommen oder ein 20 jahre altes Auto :wink:
    Es geht dir um etwas Klang oder?
    Wenn ja kauf dir lieber einen ESD.

    Bei mir ist das leider so eine Sache mit dem Dieselsound :roll:

    Gruß
    B&W
     
  7. #6 Streetdominator, 28.09.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nein wenn man ehrlich ist beschweren kann ich mich nicht aber wer hat net auch dinge im auge die gerade zufällig mehr unter der haube haben.
    aber da mach ich mir dann beim nächsten gedanken.
    trotzdem vielen dank an dich
    mfrg
     
  8. #7 Black&White, 29.09.2008
    Black&White

    Black&White 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    da haste natürlich recht;-)
    Wünsch viel Spaß mit deinem 1er :)
     
  9. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    wenn schon ohne TÜV, dann hol dir das performance kit von K&N. das klingt wie rennsport auf der straße und is qualitativ hochwertig mit allen halterungen, schrauben, etc.
     
  10. #9 Streetdominator, 03.10.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    kanst du da bitte mal en link posten.
    mfg
     
  11. #10 der_haNnes, 03.10.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 folcheri, 05.10.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Für den 116i FL gibts noch kein offizielles K&N 57i.
    Musst noch ein bissle warten. Denke mal, dass dann wie beim 118i bzw. 118i FL dasselbe verwendet werden kann, wenn es verfügbar ist.

    Gruß!

    Volker
     
  13. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    wenn ich den fred nochmal hochholen darf ...

    welchen sportlufti würdet ihr denn für nen 116i Vfl empefhlen ?
    werde mir auf jeden fall einen einbauen, weil ein ESD zu teuer ist und sich nicht lohnt ..

    möchte aber weder nen golf3assisound, noch mich wie in nem ferrari fühlen ...
    sollte halt ab 4000 umdrehungen und aufwärts ein bisschen sportlich klingen :)

    was könnt ihr empfehlen ?
    das ganze kit scheint zuiemlich teuer zu sein ... ist das wirklich nötig ?
     
  14. #13 misterx, 09.12.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    wenn die sportluftfilter nicht mal sound bringen sollen wie macht des dann BMW das des Luftfiltersytem angeblich so hammer geil klingen soll :?: :?: :roll:

    Gruß Marc


    PS:Ne soundfile wäre super :wink: oder gibts an 130er in oberfranken mit na Performance Luftfiltersytem wo mehr mal live hören kann :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Durch den Ansaugdämpfer (Teil 1) durch ein Straight-Thru zu ersetzen.
     
  17. #15 Catahecassa, 09.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Coole Links :!: Gibt es eigentlich eine technische Begründung, warum das PP-Airintake nicht auf dem 135i montierbar ist?
     
Thema:

Sportluftfilter???

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?

    Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?: Halli Hallo :winkewinke: Habe da eine kleine Fragen bzw. bräuchte eure Meinung bezüglich einer Leistungssteigerung bei einem 116D Baujahr 2010...
  2. Sportluftfilter eintragungsfrei?

    Sportluftfilter eintragungsfrei?: Hallo, wollte von meinem Papierluftfilter auf einen Baumwolle "Sport" Luftfilter wechseln.. ist dies ohne Einzelabnahme möglich bzw. ist es...
  3. F&K Sportluftfilter/Tauschfilter e81 e87 e88 e82

    F&K Sportluftfilter/Tauschfilter e81 e87 e88 e82: F&K Sportluftfilter für 116i 2.0 118i 120i e81 e82 e87 e88 gebraucht guter Zustand und gereinigt Luftfilter wird gegen den originalen runden...
  4. [E87] Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Welchen sinnvollen sportluftfilter gibt es denn für den 118i e87 FL Modell? Mir bekannt sind BMC und pipercross, welchen ich aber nicht für mein...
  5. K&N Sportluftfilter 57i Performance OVP e87 e81 118i 120i 318i 320i

    K&N Sportluftfilter 57i Performance OVP e87 e81 118i 120i 318i 320i: Ich verkaufe einen K&N 57i Performance Sportluftfilter. Es handelt sich hier nicht um einen Tauschfilter, sondern wird durch den Filter die...