Sportluftfilter Vor-und Nachteile

Diskutiere Sportluftfilter Vor-und Nachteile im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, Meine Güte in der SuFu ist ja ne Menge SChei** zu dem Suchwort Sportluftfilter und nicht wirklich was "Frage Lösendes" dabei. Deswegen...

  1. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Moin moin,
    Meine Güte in der SuFu ist ja ne Menge SChei** zu dem Suchwort Sportluftfilter und nicht wirklich was "Frage Lösendes" dabei. Deswegen möchte ich gerne diesen Fred aufmachen:

    Was Bringt ein neuer Sportluftfilter ( Beispielweise der von K&N ) beim Benziner und beim Diesel. Lohnt oder Lohnt nicht!?:twisted:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie du der SuFu ja schon entnehmen konntest, gehen die Meinungen da auseinander :wink:
     
  4. #3 Tim_Taylor, 23.06.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Sportluftfilter ist ein absolutes Muss, wenn man zuviel Geld hat und gerne am Stammtisch darüber redet.
    Zumindest hält der K&N länger wie der normale Luftfilter, weil man das Ding reinigen kann. Ewig hält das Ding aber auch nicht.

    Was bringt es sonst noch:
    Mehrleistung ?

    Weniger Verbrauch ?

    Besserer Duchzug ?

    Besserer Sound ?
    Beim Diesel nicht
    Beim Benziner soll es Leute geben die etwas hören, ich gehöre nicht dazu
     
  5. #4 clonehunter, 24.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    so kann ich das unterschreiben
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Spochtluftfilter - viel Lärm um Nichts.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elmanadi, 24.06.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    jop rausgeworfenes geld !
     
  9. #7 clonehunter, 24.06.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    ausser du hängst ihn direkt vor die front, dann bringt er was! ;D
     
Thema: Sportluftfilter Vor-und Nachteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter vorteile nachteile

    ,
  2. Sportluftfilter vorteile

    ,
  3. sportluftfilter vorteile nachteile K&N

    ,
  4. vor und nachteile k&n,
  5. Sportluftfilter Nachteile
Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Vor-und Nachteile - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

    BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...
  2. K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i

    K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i: Hi leute, bin relativ neu hier im forum, vorab ich fahre einen BMW e87,116 i baujahr 2006 seid einem jahr. Ich habe vor mir einen...
  3. [E81] Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?

    Leistungssteigerung mit HG-Motorpsort LLK, K&N Sportluftfilter & Software?: Halli Hallo :winkewinke: Habe da eine kleine Fragen bzw. bräuchte eure Meinung bezüglich einer Leistungssteigerung bei einem 116D Baujahr 2010...
  4. Nachteile bei hoher Leasing Sonderzahlung?

    Nachteile bei hoher Leasing Sonderzahlung?: Hallo zusammen gibt es etwas zu beachten bei höheren Anzahlungen? Will Zinsen sparen und habe Geld da liegen. 13600 Anzahlung bei 37500 Preis...
  5. Sportluftfilter eintragungsfrei?

    Sportluftfilter eintragungsfrei?: Hallo, wollte von meinem Papierluftfilter auf einen Baumwolle "Sport" Luftfilter wechseln.. ist dies ohne Einzelabnahme möglich bzw. ist es...