Sportluftfilter "Twister" im 123d

Diskutiere Sportluftfilter "Twister" im 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte fragen ob es möglich ist den Twister von Greenfilter in den 123d einzubauen und ob evtl. schon jm Erfahrungen mit dem Ding im 123d hat....

  1. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wollte fragen ob es möglich ist den Twister von Greenfilter in den 123d einzubauen und ob evtl. schon jm Erfahrungen mit dem Ding im 123d hat.

    Hatte den Twister in meinem damaligen Golf 4 GTI TDI mit 150 PS. Un da hatte sich der Durchzug echt merklich verbessert und ebenso der Sound war schön tief und brummig 8) .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 19.10.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich würde das lassen. der durchzug ist doch 1a beim 23er und ich würde verschlimmbesserungen nicht tun.
     
  4. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ja das dachte ich bei meinem Golft GTI TDI auch und danach ging er noch besser und ich hätte es nicht missen wollen aussedem war der sound viel besser
     
  5. #4 Axxis1973, 19.10.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    dann probiere es aus und berichte uns. gemacht hat es hier meines wissens noch keiner.
     
  6. #5 Equilibrium, 22.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das wäre ja das erste mal das ein luffi was bringen würde. ;)
     
  7. #6 Turbo-Fix, 22.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sehe ich auch so, besonders bei einem Diesel, welcher mit Luftüberschuss arbeitet, aber Wunder, soll es ja immer wieder mal geben :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportluftfilter "Twister" im 123d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d sportluftfilter www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter "Twister" im 123d - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...